Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 51-52 vom 22.12.2010 Seite 020

    Medien

    Jahresrückblick 2010

    Auf der Mediaachterbahn

    Werbeeinnahmen erholen sich 2010 unerwartet schnell - aber die strukturellen Probleme bleiben Juliane Paperlein

    Dieses Jahr haben die Medien die Zeche gezahlt, 2010 sind die Agenturen dran - das war vor Jahresfrist die Hoffnung der Vermarkter. Was die Mediamittler für ihre Pitchversprechen tatsächlich bezahlt haben, wird man erst später in den Bilanzen für 2010 se

    [5782 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 12 vom 19.03.2009 Seite 026

    Medien

    Eigentum rutscht durchs Netz

    Copyrights: Verlage fordern ähnliche Schutzrechte wie TV-Sender / Umsetzbarkeit bleibt schwierig / RTL propagiert Verschlüsselung

    Das Thema Inhalteschutz im Internet beginnt die Verlage zu beschäftigen. Schnelle Erfolge politischer Lobbyarbeit erhofft niemand - wohl aber die langfristige Rettung der Geschäftsmodelle. Und wenn ich nicht mehr weiter weiß, dann gründe ich einen Arbei

    [10356 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 50 vom 13.12.2007 Seite 030

    Medien

    Wetteifern um die besten Einfälle

    Externe und Mitarbeiter liefern Stoff für Print- und TV-Formate / Einige Vorschläge werden gewinnbringend realisiert

    Wettbewerbe gelten als wertvolle Ideenbörsen für Fernsehsender und Verlage. Bei vielen ausgezeichneten Projekten gilt: An erster Stelle kommt die Kreativität, dann die Kalkulation.

    [8561 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 49 vom 06.12.2007 Seite 050

    Medien

    Mobiler Mehrwert für die Zielgruppe

    Verlage und Sender wollen den Handymarkt aufmischen / Angebote sollen das Kerngeschäft erweitern und die Marken stärken

    Zeitungshäuser und TV-Anbieter folgen dem Nutzungsverhalten ihrer Zielgruppen und koppeln eigene Mobilfunktarife mit der Bereitstellung von Inhalten auf dem Handy.

    [6584 Zeichen] Tooltip
    Medien als Mobilfunkanbieter - Kooperationspartner und Tarife (Auswahl)
    € 5,75