Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 36 vom 03.09.2009 Seite 022

    Medien

    Kundenpflege macht Adressen zu Geld

    VDZ-Kongress: Abo-Marketing wird anspruchsvoller und interaktiver / Prämien müssen wohlüberlegt sein

    Bei sinkenden Werbeeinnahmen und unstetem Nutzerverhalten wird Direktmarketing zum entscheidenden Erfolgsfaktor für Medien - da sind sich alle Experten auf dem 1. Dialogmarketing-Tag des Verbandes Deutscher Zeitschriftenverleger (VDZ) einig. Die Verlage

    [2142 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 07 vom 12.02.2009 Seite 024

    Medien

    NACHRICHTEN

    Gruner + Jahr startet Kampagne für Emotion Gruner + Jahrs Frauenmagazin "Emotion" gönnt sich zum 3. Geburtstag ein dickes Marketingpaket. Diese Woche startet eine Werbekampagne mit einem Bruttovolumen von 3 Millionen Euro in Print (Frauen- und G+J-Titel

    [3332 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 48 vom 27.11.2008 Seite 034

    Medien

    NACHRICHTEN

    Der Radioday weicht 2009 auf Herbsttermin aus Der Branchentreff für die Radiomacher in Deutschland wandert im kommenden Jahr in den Herbst. Statt Anfang Juni wie in den Jahren 2008 und 2007 soll der Radio Day 2009 am 24. September stattfinden. Mit dem H

    [3339 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 45 vom 06.11.2008 Seite 027

    Medien

    THEMA MEDIENTAGE

    Konsument gibt den Takt vor

    Werbewandel setzt TV, Radio und Mediaagenturen am stärksten unter Druck / Targeting als Chance

    Experten prophezeien, dass TV zum Nebenbei-Medium verkümmert und Onlinewerbung klassischer Werbung den Rang abläuft. Medienunternehmen ändern ihre Geschäftsmodelle. Konsumenten treiben den Wandel des Mediensystems mit enormer Geschwindigkeit voran. Letzt

    [6845 Zeichen] Tooltip
    Der Konsument gewinnt an Macht - Erwartete Veränderungen in der Wertschöpfungskette der Werbung
    € 5,75

    HORIZONT 15 vom 10.04.2003 Seite 034

    Medien

    Kongress Hamburger Dialog diskutiert Kurswechsel

    Medienstrategien im Wandel

    Hamburg / "Kommunikation 2003 - ReVision. Wie Unternehmen und Medien den Kurs ändern" lautet das Thema des diesjährigen Hamburger Dialogs. Am 26. und 27. Mai treffen sich werbungtreibende Unternehmen und Medienbranche im Kongresszentrum CCH in der Hafenst

    [1504 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 02 vom 15.01.1993 Seite 021

    Medien

    ASV: Zeitungsgeschichte in Berlin ausgestellt

    WS. Berlin - "Berliner Zeitungsgeschichte - Eine Dokumentation" ist das Motto einer vom Axel-Springer- Verlag unterstützten Ausstellung, die vom 14. Januar bis zum 28. Februar in der Berliner Stadtbibliothek zu besichtigen ist. Die Dokumentation visualisi

    [538 Zeichen] € 5,75