Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 07 vom 12.02.2009 Seite 024

Medien

NACHRICHTEN

Gruner + Jahr startet Kampagne für Emotion Gruner + Jahrs Frauenmagazin "Emotion" gönnt sich zum 3. Geburtstag ein dickes Marketingpaket. Diese Woche startet eine Werbekampagne mit einem Bruttovolumen von 3 Millionen Euro in Print (Frauen- und G+J-Titel

[3332 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 03 vom 15.01.2009 Seite 024

Medien

NACHRICHTEN

G+J Exclusive & Living baut Anzeigenvermarktung um Julia Jäkel, Verlagsgeschäftsführerin von Gruner + Jahr Exclusive & Living, hat die Aufgaben von Anzeigenvermarktung, Marketing und PR neu verteilt. Ab sofort trägt der Gesamtanzeigenleiter der Verlagsg

[3277 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 50 vom 11.12.2008 Seite 032

Medien

Keine Feierlaune in Berlin

Springer streicht für 2009 alle Großveranstaltungen / Andere Verlage halten an Events fest

Mit der Veranstaltungspause setzt Axel Springer Top-Events wie die Goldene Kamera und das Goldene Lenkrad aus. Wie viele Millionen Euro der Verlag damit sparen kann, bleibt unklar. Bei Axel Springer kommt Katerstimmung auf, noch bevor die Party gefeiert

[5082 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 48 vom 27.11.2008 Seite 034

Medien

NACHRICHTEN

Der Radioday weicht 2009 auf Herbsttermin aus Der Branchentreff für die Radiomacher in Deutschland wandert im kommenden Jahr in den Herbst. Statt Anfang Juni wie in den Jahren 2008 und 2007 soll der Radio Day 2009 am 24. September stattfinden. Mit dem H

[3339 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 11 vom 13.03.2008 Seite 028

Medien

NACHRICHTEN

Axel Springer bündelt Vielfalt in neuer Vermarktungsfirma Der neue Vermarkter von Axel Springer fasst nach dem Prinzip "One Face to the Customer" die Angebote der Zeitschriften, der "Bild"-Gruppe und deren digitaler Medien zusammen. Nicht zum Portfolio g

[3470 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 10 vom 06.03.2008 Seite 028

Medien

NACHRICHTEN

Regiocast schließt 2007 mit Rekordergebnis ab Die Radio-Holding Regiocast kann das erfolgreichste Geschäftsjahr seit ihrer Gründung im Jahr 2004 vermelden. Der Umsatz stieg 2007 um 6 Prozent auf 212 Millionen Euro; das Geschäftsergebnis, das nicht bekann

[3379 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 50 vom 13.12.2007 Seite 030

Medien

Wetteifern um die besten Einfälle

Externe und Mitarbeiter liefern Stoff für Print- und TV-Formate / Einige Vorschläge werden gewinnbringend realisiert

Wettbewerbe gelten als wertvolle Ideenbörsen für Fernsehsender und Verlage. Bei vielen ausgezeichneten Projekten gilt: An erster Stelle kommt die Kreativität, dann die Kalkulation.

[8561 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 10 vom 06.03.2003 Seite 033

Medien

Lead Awards Spitzenmanager der Verlage fordern mehr Kostenbewusstsein / Dickschiffe schöpfen Spielraum bei Copypreis aus

Lieber gut kopiert als schlecht erfunden

Verlagsmanager fordern generell ein wirtschaftlicheres Denken für das Zeitschriftengeschäft.

Hamburg / Nicht nur außergewöhnliche kreative Leistungen bei der Zeitschriftengestaltung beschäftigten die Top-Elite der Print-Kreativen, die sich zu den diesjährigen Lead Awards in Hamburg eingefunden hatte. Auch die ganz profane Krisenbewältigung im Zei

[4883 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 48 vom 28.11.2002 Seite 038

Medien

Springer kürt Ideen im Pressevertrieb

Berlin / Die Auszeichnung "Der Goldene Vertrieb" geht an den Berliner PVB Presse Vertrieb und den Presse-Vertrieb Halle. Mit dem Award würdigt der Axel Springer Verlag zukunftsweisende Konzepte, die den Absatz von Printprodukten fördern. Der PVB Presse Ve

[464 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 07 vom 14.02.2002 Seite 044

Medien

MEDIENEVENT Mit der Goldenen Kamera vollzieht die «Hörzu» den Wandel vom Familientitel zum People-orientierten Programmie

Die Stunde der Stars und Sternchen

Mit der neuen Hall of Fame verstärkt «Hörzu» ihre Präsenz bei der «Goldenen Kamera».

Berlin / Einmal Star sein. An diesem Gefühl sollen die Leser der «Hörzu» künftig über die breitere Berichterstattung zur Fernsehprominenz teilhaben. Von diesem Gefühl übermannt, reißt «Goldene Kamera»-Preisträger Bobby Brederlow sprachlos vor Freude die F

[8231 Zeichen] € 5,75

 
weiter