Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 01 vom 07.01.2010 Seite 026

    Medien

    Ringen um Relativierung der Werbung

    "FAZ", Bauer, Burda und Mediaplaner hinterfragen den Vorstoß des "Spiegel" / Beifall kommt von "Zeit" und Jahreszeiten Verlag

    Seitdem "Spiegel"-Geschäftsführer Ove Saffe öffentlich über anzeigenfreie Magazine nachgedacht hat, gewinnt die Debatte über die strategische Relevanz der Anzeigenerlöse an Schärfe. Ein paar winterliche Tage haben Deutschlands Verlagsmanager Zeit gehabt

    [8882 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 08 vom 19.02.2009 Seite 030

    Medien

    Burda setzt klare Schnitte im Portfolio

    Philipp Welte legt Maßnahmen-Paket vor / Integration größte Baustelle / Experten sehen "Focus"-Entwicklung mit Sorge

    Die angekündigten Sparmaßnahmen werden sichtbar. Zwei eingestellte Titel und kräftige Umstrukturierungen in den Bereichen Vermarktung und Crossmedia. Und das ist erst der Anfang. Dass Jochen Wolff, Geschäftsführer beim Berliner Super Illu Verlag ("Super

    [6675 Zeichen] Tooltip
    Die meisten Titel im Stammportfolio sind rückläufig - Verkaufte Auflage der Burda-Zeitschriften im 5-Jahres-Vergleich

    Neue Titel (seit 2003)
    € 5,75

    HORIZONT 45 vom 06.11.2008 Seite 025

    Medien

    Printmarkt vor der Konsolidierung

    Die Marktbereinigung trifft breit positionierte Titel mit geringen Reichweiten / Nischenmagazine sollten Vermarktung bündeln

    Mit unterschiedlicher Geschicklichkeit und Dringlichkeit brechen die großen Verlage ein Tabu - und erwarten eine Marktbereinigung im eigenen Sektor. Die Consultants widersprechen nicht. Hohe Rabatte, verkappte Verschenkaktionen, sinkende Margen, verrohen

    [7252 Zeichen] Tooltip
    Zeitungslandschaft schrumpft mit ihren Märkten - Titelzahl, Auflagen und Werbeerlöse der Tageszeitungen in Deutschland

    Immer mehr Magazine kämpfen um zurückgehende Märkte - Titelzahl, Auflagen und Werbeerlöse der Publikumszeitschriften in Deutschland
    € 5,75

    HORIZONT 50 vom 14.12.2000 Seite 074

    Medien

    Frauenmagazine Berufstätige, kaufkräftige und onlineaffine Frauen stehen im Fokus einer neuen Zeitschriftengeneration / Kritiker zweifeln am Erfolg

    Das Business mit den Business-Frauen

    Wirtschaftstitel für Frauen sollen eine neue Zielgruppe ansprechen - und Anzeigenkunden gewinnen.

    Frankfurt / Das Urteil von Andreas Scholz ist hart, aber herzlich: «Auf spezielle Magazine für Business-Frauen hat niemand gewartet. Aber jetzt ist es schön, dass es sie gibt.» Der Geschäftsführer Media bei der Hamburger Agentur Initiative Media ist zufri

    [13656 Zeichen] Tooltip
    Frauen stehen auf Fakten, Fakten, Fakten - Top 10 Wirtschaftstitel bei weiblichen Entwcheidungsträgern

    Die Titel für Business-Frauen im Überblick
    € 5,75