Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 29 vom 17.07.2008 Seite 030

    Medien

    Springer setzt auf Freiheit

    Europas größtes Zeitungshaus überarbeitet Internetauftritt

    Was für die einzelnen Zeitungs-, Zeitschriften- und sonstigen Portale gilt, soll nun auch auf Konzernebene Einzug halten: Axel Springer will sich als multimedial integriertes Unternehmen positionieren und schaltet seine veränderte Konzern-Website frei. D

    [2007 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 12 vom 20.03.2008 Seite 025

    Medien

    Anwälte als Zeugen der Vermarktung

    Weitergabe von Rabatten: Vorwurf der Bestechung könnte jeden Vermarkter treffen / Medien verstärken Compliance-Engagement

    Die Staatsanwälte ermitteln gegen zwei TV-Manager. Doch die Entscheider in den übrigen Sendern und Verlagen sollten sich nicht in Sicherheit wiegen - sondern im Voraus juristisch aufrüsten.

    [6267 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 20 vom 15.05.2003 Seite 035

    Medien

    Frauentitel Neue Runde im Plagiat-Streit

    Logo-Bastelei geht weiter

    Offenburg / Der Plagiat-Streit zwischen dem Burda-Titel "Frau im Trend" und "Frau von Heute" aus dem Axel Springer Verlag geht in eine neue Runde: Nach zwei einstweiligen Verfügungen (EV), die Burda wegen des zu ähnlichen Titellogos erwirkt hatte, lag "Fr

    [772 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 02 vom 13.01.2000 Seite 046

    Medien

    Gratiszeitungen Berliner Landgericht bestätigt einstweilige Verfügung gegen Kölner Blatt

    Schibsted pfeift 20 Minuten Köln zurück

    Köln / Nicht einmal einen Monat ist «20 Minuten Köln» alt, da wird dieGratiszeitung schon wieder eingestellt - zumindest vorläufig. Der Grund:Herausgeber Schibsted-Verlag beugt sich dem Urteil des Berliner Landgerichts,das eine von Springer erwirkte einst

    [2888 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 01 vom 06.01.2000 Seite 049

    Medien

    Gratiszeitungen Gerichte werden über die Marktchancen von «20 Minuten Köln» und Co. entscheiden müssen

    Dreigestirn steigt in die Justizbütt

    Köln / Manchmal können die Nachrichten über eine Zeitung wesentlich spannender sein als die Nachrichten in der Zeitung. So zu beobachten in Köln, wo Klaus Kelle, der Chefredakteur der Gratiszeitung «20 Minuten Köln», am 21. Dezember die Titelseite dem eig

    [5023 Zeichen] € 5,75