Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 51-52 vom 17.12.2009 Seite 033

    Medien

    JAHRESRÜCKBLICK 2009

    Pro Sieben Sat 1 Schwindelig In kaum einem Konzern dreht sich das Personalkarussell dieses Jahr so schnell, wie bei Pro Sieben Sat 1. Anfang März tritt der neue CEO Thomas Ebeling an. Ende Juni geht COO Patrick Tillieux, im Juli muss überraschend auch

    [9421 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 43 vom 23.10.2008 Seite 030

    Medien

    "Eine Prozesswelle droht"

    NDR-Intendant Lutz Marmor über die Zukunft der öffentlich-rechtlichen Rundfunkanstalten im Internet

    In dieser Woche werden die Ministerpräsidenten abschließend über den 12. Rundfunkänderungsstaatsvertrag beraten. Sie entscheiden, wie eng die Grenzen für ARD und ZDF in Zukunft gesteckt sein werden. Im Interview mit HORIZONT spricht Lutz Marmor über die

    [7727 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 30 vom 24.07.2008 Seite 026

    Medien

    Harsche Kritik an Münchner Erklärung

    Öffentlich-Rechtliche: Papier nennt keine neuen Argumente / Gefahr droht von Google und Co

    Im neu entflammten Streit um die Zukunft des dualen Rundfunks melden sich die Chefs von ARD und ZDF Fritz Raff und Markus Schächter zu Wort. "Die Münchner Erklärung ist ein durchsichtiges Saure-Gurken-Zeit-Manöver der Verleger mit lauter bekannten und te

    [1707 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 29 vom 17.07.2008 Seite 025

    Medien

    Kreatives Rechnen mit Reichweiten

    Mehr Rhetorik als Relevanz: Verlage und Sender lenken den Blick auf die Verbreitung ihrer Inhalte über alle Medienkanäle

    Die Einzelreichweiten in Print und TV sinken. Daher schauen Medienhäuser über den Tellerrand ihrer jeweiligen Gattung hinaus - und propagieren Markenreichweiten als neue Währung.

    [5692 Zeichen] Tooltip
    TV-Formate pushen Verbreitung - Nettoreichweite ausgewählter Medienmarken - Angaben in Millionen
    € 5,75