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    HORIZONT 14 vom 08.04.2010 Seite 025

    Medien

    Virtuelle Dolche bringen echte Euros

    Gaming-Strategien der Medienunternehmen: Warum Free-to-Play-Modelle attraktiver sind als Abo- und werbefinanzierte Spiele

    Online-Spiele sind längst nicht mehr nur etwas für Freaks und Teenies. Mit dem Durchbruch im Massenmarkt entwickelt sich Gaming zum aussichtsreichen Wachstumsfeld für Medienhäuser. Die Spielergemeinde in Deutschland wird immer größer. Von zweistelligen

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    Werbung ist wichtiger Informationskanal - Wie werden Onliner auf Spiele aufmerksam? Angaben in Prozent

    Die meisten spielen im Internet kostenlos - Monatliche Ausgabebereitschaft für Online-Games - Angaben in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT 04 vom 28.01.2010 Seite 025

    Medien

    Marathon statt Sprint in Highheels

    Vier Online-Vermarkter gründen Targeting-Joint-Venture mit dem Namen Ad Audience / Weitere Partner sollen folgen

    Mediaagenturen und Vermarkter streiten seit einiger Zeit darüber, wer von ihnen die Targeting-Hoheit hat. 2010 wird sich der Kampf erneut verschärfen - zum Vorteil der gesamten Branche. Ein 100-Meter-Sprinter in Highheels - mit diesem Bild hat Mediaexpe

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    Drei der vier Targeting-Partner sind in den Top 10 - Internet Facts 2009-III: Ranking der Onlinevermarkter nach Nettoreichweiten
    € 5,75

    HORIZONT 46 vom 13.11.2008 Seite 027

    Medien

    Noch nicht die Erwartungen erfüllt

    Crossmedia-Geschäfte laufen nur schleppend / Standardpakete nicht gewünscht / Vermarkter sehen sich dennoch gut aufgestellt

    Einige Vermarkter bemühen sich, schnell zentrale Strukturen aufzubauen, um mit Crossmedia-Erlösen die Verluste im klassischen Geschäft abfedern zu können. Bislang gelingt das nur selten. Crossmediale Vermarktungsmodelle gewinnen rapide an Bedeutung, wen

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    Die meisten Verlage vermarkten Print und Online gemeinsam - Umsetzungsstand von Investitionsmaßnahmen - Angaben in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT 37 vom 11.09.2008 Seite 032

    Medien

    Intergration gefährdet Geschäft

    Media Impact: Peter Würtenberger muss das Mammutprojekt vollenden und die blaue Gruppe mit Zeitschriften und Bild vereinen

    Axel Springers Großvermarkter, der wohl nicht mehr lange Media Impact heißt, ist von einem reibungslosen Geschäft noch entfernt und leidet unter der unvollendeten Integration.

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    Fast alle Medien aus einer Hand - Portfolio von Media Impact

    Struktur von Media Impact - Stand: 9. 9. 2008
    € 5,75

    HORIZONT 50 vom 13.12.2007 Seite 032

    Medien

    "Noch einen Zahn zulegen"

    Exklusiv-Interview: Philipp Welte und Paul Mudter über die publizistische Strategie und die Vermarktung von Bild.de

    Nach dem Relaunch und ohne Ex-Partner Deutsche Telekom soll die Marktposition von Axel Springers stärkster digitaler Marke klar ausgebaut werden. Der Schwerpunkt der Vermarktung liegt auf klassischer Display-Werbung. Vor allen Dingen das Geschäft mit Mar

    [10501 Zeichen] € 5,75