Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 16 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 35 vom 27.08.2015 Seite 4

Nachrichten

Nationale Ausgabe von Bild wird teurer

Axel Springer hebt den Copypreis für die nationale Ausgabe der „Bild“-Zeitung ab 31. August um 10 Cent auf 80 Cent an. Bei zahlreichen Regionalausgaben hatte das Medienunternehmen bereits im Mai 2014 die Preise erhöht. Damals stiegen unter anderem di

[472 Zeichen] € 5,75

Horizont 33 vom 13.08.2015 Seite 6

Nachrichten

Reibung, Kraft und Nähe

Axel Springer formuliert erstmals eine einheitliche Markenvision für alle Kanäle seines Flaggschiffes „Bild“

Bescheidenheit ist für die „Bild“-Zeitung ein Fremdwort: Nicht weniger als das „multimediale Leitmedium für ganz Deutschland“ will der Springer-Titel werden – und zwar mithilfe einer übergreifenden Markenpositionierung, die alle „Bild“-Kanäle wie Pri

[2116 Zeichen] € 5,75

Horizont 13 vom 26.03.2015 Seite 4

Nachrichten

Neue Leadagentur für Bild

Boulevard-Flaggschiff von Axel Springer verpflichtet VCCP

Die Entscheidung im Pitch um den Kreativetat von Axel Springers Cashcow „Bild“ ist gefallen: Das Rennen hat VCCP gemacht. Das Team um Managing Director Robin Karakash und Kreativchef Oliver Frank soll einen neuen Markenauftritt für die Boulevardzeitu

[1614 Zeichen] € 5,75

Horizont 26 vom 26.06.2014 Seite 4

Nachrichten

Weiter mit verdeckten Karten

Bislang meldet nur Axel Springer Paid-Content-Angebote an IVW

Die Premiere wurde mit Spannung erwartet – und enttäuschte: Erstmals hat die IVW in der vergangenen Woche Zahlen für redaktionelle Paid-Content-Angebote vorgelegt. Bislang allerdings nur mit Daten aus dem Hause Axel Springer für „Bild“ und „Welt“. Di

[1660 Zeichen] € 5,75

Horizont 26 vom 26.06.2014 Seite 004

Nachrichten

Weiter mit verdeckten Karten

Bislang meldet nur Axel Springer Paid-Content-Angebote an IVW

Die Premiere wurde mit Spannung erwartet – und enttäuschte: Erstmals hat die IVW in der vergangenen Woche Zahlen für redaktionelle Paid-Content-Angebote vorgelegt. Bislang allerdings nur mit Daten aus dem Hause Axel Springer für „Bild“ und „Welt“. Die an

[1660 Zeichen] € 5,75

Horizont 18 vom 02.05.2014 Seite 6

Nachrichten

Bild-Leser müssen 10 Cent mehr bezahlen

Für Axel Springers „Bild“ geht es nach oben – zumindest, was den Copypreis betrifft. Um 10 Cent werden zahlreiche Regionalausgaben teurer und kosten ab kommenden Montag, 5. Mai, unter anderem in Hamburg, Frankfurt und Köln dann 80 statt 70 Cent. Der

[1261 Zeichen] € 5,75

Horizont 18 vom 02.05.2014 Seite 006

Nachrichten

Bild-Leser müssen 10 Cent mehr bezahlen

Für Axel Springers „Bild“ geht es nach oben – zumindest, was den Copypreis betrifft. Um 10 Cent werden zahlreiche Regionalausgaben teurer und kosten ab kommenden Montag, 5. Mai, unter anderem in Hamburg, Frankfurt und Köln dann 80 statt 70 Cent. Der Oste

[1261 Zeichen] € 5,75

Horizont 20 vom 16.05.2013 Seite 6

Nachrichten

Sparen ohne Alternative

Beim Verlag Axel Springer nehmen „Strukturanpassungen im Printgeschäft“ offenbar Gestalt an

Es sind nicht die überraschendsten Nachrichten, die der aktuelle „Spiegel“ über den Verlag Axel Springer vermeldet. Große Einschnitte seien geplant beim Zeitungs-Flaggschiff „Bild“, Einsparungen von rund 20 Millionen Euro und der Wegfall von bis zu 2

[3003 Zeichen] Tooltip
Anzeigenkunden wandern ins Internet Bild verliert trotz Auflagenkosmetik
€ 5,75

Horizont 20 vom 16.05.2013 Seite 006

Nachrichten

Sparen ohne Alternative

Beim Verlag Axel Springer nehmen „Strukturanpassungen im Printgeschäft“ offenbar Gestalt an

Es sind nicht die überraschendsten Nachrichten, die der aktuelle „Spiegel“ über den Verlag Axel Springer vermeldet. Große Einschnitte seien geplant beim Zeitungs-Flaggschiff „Bild“, Einsparungen von rund 20 Millionen Euro und der Wegfall von bis zu 200 S

[3003 Zeichen] Tooltip
Anzeigenkunden wandern ins Internet

Bild verliert trotz Auflagenkosmetik
€ 5,75

Horizont 17 vom 25.04.2013 Seite 8

Nachrichten

Jung von Matt holt für Bild alles raus

Bei der Imagekampagne der „Bild“-Zeitung geht Jung von Matt für Axel Springer neue Wege und stellt die journalistische Kompetenz des Blattes in den Mittelpunkt. Der Claim „Wir haben 500 Reporter und ein einziges Versprechen: Wir holen alles für Sie r

[494 Zeichen] € 5,75

 
weiter