Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 36 vom 04.09.2003 Seite 038

    Net Economy

    Onlinedienste Portalgeschäft soll künftiges Wachstum sichern / Interactive Media wird näher ans Kerngeschäft herangeführt / TV-Produkt startet im 4. Quartal

    "Ziel ist die Weiterentwicklung der Marke"

    T-Online-Chef Thomas Holtrop will nicht an den Kooperationen mit "Bild", "Bunte" und ZDF rütteln.

    HORIZONT: Herr Holtrop, Sie feilen derzeit an der Positionierung der Marke T-Online. Haben Sie etwas an dem Ist-Zustand auszusetzen? Thomas Holtrop: Nein, absolut nicht. In Anbetracht unserer Marktposition und der Markenbekanntheit gibt es keinen Grund,

    [10345 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 25 vom 19.06.2003 Seite 032

    Net Economy

    Berliner Morgenpost dockt bei Immonet an

    Berlin / Der Springer-Titel "Berliner Morgenpost" und Immonet, das Online-Immobilienportal von Axel Springer Verlag und Ring Deutscher Makler (RDM), arbeiten in Zukunft enger zusammen. Ab Mitte Juni erscheint das wöchentliche Anzeigen-Journal der "Berline

    [611 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 1-2 vom 09.01.2003 Seite 036

    Net Economy

    WEB-VERMARKTER T-Online übernimmt die Mehrheit bei Interactive Media / Websites des IDG-Verlags erweitern das Portfolio

    Das Magenta-Imperium hat nun das Sagen

    IM-Chef Arndt Groth weist Gerüchte über einen Entzug der Bild.T-Online-Vermarktung zurück.

    HORIZONT: Anfang des Jahres hat T-Online mit 50 Prozent plus einer Aktie die Mehrheit bei Interactive Media übernommen, der ehemals gleichberechtigte Partner Axel Springer Verlag wird Minderheitsgesellschafter. Arbeiten Sie nun in einem Außenbüro der Tele

    [5526 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 48 vom 28.11.2002 Seite 046

    Net Economy

    KOOPERATION T-Online und Burda bündeln auf gemeinsamem Portal die Kräfte / Exklusive Bezahldienste in Vorbereitung

    Die Bunte tratscht nun bei T-Online

    Mit aufgefrischtem Design und neuen Inhalten will das People-Magazin nun auch im Netz glänzen.

    Berlin / Bislang fristete Deutschlands wichtigstes People-Magazin "Bunte" im Internet ein Schattendasein. Doch das soll sich nun mächtig ändern: Mit neuem Online-Outfit bietet die "Pflichtzeitschrift der Selbstinszenierten" künftig in Kooperation mit T-On

    [4688 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 47 vom 21.11.2002 Seite 048

    Net Economy

    BEZAHLDIENSTE Presse-Monitor Deutschland plant die Erfassung von TV und Radio / Neue Geschäftsführer schieben die Akquise an

    PMG will Web-Pressespiegel ausbauen

    Der Streit mit verlagsunabhängigen Anbietern geht nach einer BGH-Entscheidung in die nächste Runde.

    BERLIN / Aufbruchstimmung bei Presse-Monitor Deutschland (PMG): Das Berliner Unternehmen, das im Auftrag zahlreicher Verlage elektronische Pressespiegel vermarktet, will bekannter und erfolgreicher werden. "Wir stehen erst am Anfang", erklärt Georg Wallra

    [4872 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 38 vom 19.09.2002 Seite 056

    Net Economy

    ONLINEANGEBOTE Wetter Online erzielt im August fast 70 Millionen Page-Impressions / Wetter.de plant Bezahlinhalte / Wetter.com startet neue TV-Kampagne

    Sonnige Aussichten für Wetter-Websites

    Nicht nur die Flut sorgt für neue Zugriffsrekorde bei den meteorologischen Internetangeboten.

    FRANKFURT / Die Flutkatastrophe hat es gezeigt: Präzise und jederzeit abrufbare Wetterinformationen können eminent wichtig sein - und gerade das Internet kann in diesem Bereich seine Stärken zum Einsatz bringen. Und das tut es bereits: Die Zugriffe auf We

    [5037 Zeichen] € 5,75