Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONTmagazin extra 02 vom 20.03.2008 Seite 010

    Powering Digital Success

    Aufklärungsarbeit beim Kunden

    Verlage müssen ihre Websites besser vermarkten, um Werbespendings auf die Seiten zu bekommen. Auch erfolgsabhängige Modelle können sich lohnen.

    Onlinewerbung stellt die Verlage vor neue Herausforderungen. Sie müssen intelligente Modelle finden, um ihre Websites zu kapitalisieren. Zudem stehen sie neuen Wettbewerbern gegenüber. Reine Online-Unternehmen konkurrieren ebenso um die Aufmerksamkeit de

    [6414 Zeichen] € 5,75

    HORIZONTmagazin extra 02 vom 20.03.2008 Seite 012

    Powering Digital Success

    Bewegungsübung für Inhalte

    Mobile Endgeräte werden von Verlagen zunehmend als Content- und Werbeplattform entdeckt. Ihre Vermarktung steckt jedoch noch in der Anfangsphase.

    Über die glänzenden Perspektiven mobiler Endgeräte im Onlinebusiness wurde schon zu Zeiten der UMTS-Lizenz-Versteigerungen im Jahr 2000 diskutiert - mit bekannt bitterem wirtschaftlichen Ende für Mobilfunkkonzerne und Inhalteanbieter. Acht Jahre später s

    [4227 Zeichen] € 5,75

    HORIZONTmagazin extra 02 vom 20.03.2008 Seite 016

    Powering Digital Success

    Content und Community

    Zwei Tage lang befassten sich beim VDZ-Kongress "Powering Digital Success" in Berlin internationale Experten mit möglichen Wegen zum digitalen Erfolg. Zur Entspannung durfte am Abend gefeiert werden.

    [222 Zeichen] € 5,75

    HORIZONTmagazin extra 02 vom 20.03.2008 Seite 018

    Powering Digital Success

    Kein Grund zur Panik

    Die internationalen Top-Manager haben einen klaren Blick für das Wesentliche des Digital Publishing. Horizont dokumentiert O-Töne des Kongresses.

    "Mit redaktionellen Inhalten Geld zu verdienen, ist kein leichter Job." Christoph Schuh, Tomorrow Focus "Verleger können keine Communities schaffen. Die Community schafft sich selbst." Susan Odell, Tech Target "Jedes Jahr sehen wir Verleger, die erfolgre

    [2296 Zeichen] € 5,75