Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 41 vom 14.10.2010 Seite 036

    Report Die Zeitungen

    Bild macht's vor: Wie eine Zeitung den Verkauf von Produkten ankurbeln kann

    Wenn es um die Verbindung von Zeitungsmarke und Abverkauf geht, ist zweifellos "Bild" die Benchmark. Axel Springer hat es geschafft, die Marke nicht nur redaktionell zu etablieren, sondern auch intelligente Crossmedia- und Merchandising-Ideen damit zu ve

    [3601 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 42 vom 15.10.2009 Seite 029

    Report Die Zeitungen

    Großer Auftritt in klein

    Vor allem junge Leser bevorzugen ein handliches Zeitungsformat. Verlage versprechen sich Wachstum durch Schrumpfung. Mit dem Format schrumpft die Seriosität einer Zeitung - diese Faustformel gilt jedenfalls in Großbritannien. Boulevardblätter verbreiten

    [4602 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 41 vom 11.10.2007 Seite 057

    Report Die Zeitungen

    Sonntag ist kein Ruhetag

    Spätestens seit dem Erfolg der "Frankfurter Allgemeinen Sonntagszeitung" nehmen Verlage den siebten Wochentag ins Visier. Allerdings: Das Gerangel im Markt ist jetzt schon groß.

    Das Kind kann schon laufen, doch es darf nicht raus. Beim Süddeutschen Verlag in München sind die Arbeiten an einer Sonntagszeitung weit gediehen. Ausgewählte Abonnenten erhielten ein Dummy der Sonntags-"SZ" und durften ihr Urteil abgeben. Das fiel überw

    [4581 Zeichen] Tooltip
    Die Zeit und FAS im Vorwärtsgang - Auflagentrend der überregionalen Sonntags- und Wochenzeitungen (Auswahl)
    € 5,75

    HORIZONT 41 vom 11.10.2007 Seite 058

    Report Die Zeitungen

    Gratis hat es schwer

    Die Deutsche Post dementiert Pläne zum Start einer Gratiszeitung nur halbherzig und schreckt damit die Verlage auf. Doch die Erfolgsaussichten für einen solchen Titel sind nicht rosig.

    Die Angst vor dem Gespenst einer Gratiszeitung ist in Deutschlands Verlagen wieder lebendig. Die Deutsche Post, Bonn, lässt Pläne für ein solches Objekt dieser Tage nur halbherzig dementieren. Aktuell sei da nichts geplant, erklärt Unternehmenssprecher U

    [8241 Zeichen] € 5,75