Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 42 vom 16.10.2014 Seite 55

    Report Zeitungen

    Wer sie hat, hat viele

    Studie Best for Planning offenbart die Gewohnheiten von Zeitungslesern

    Tageszeitungsleser gehören überproportional zur Riege der Führungskräfte. Auch leitende Angestellte sind im Vergleich zur Gesamtbevölkerung häufiger regelmäßiger Leser einer Zeitung. Das geht aus den Daten hervor, die die Markt-Media-Studie Best for

    [2653 Zeichen] Tooltip
    Hohes Informationsbedürfnis - Nutzungsverhalten von Tageszeitungslesern Tageszeitungsleser wollen mehr wissen - Produktinformationsinteressen von Tageszeitungslesern Was in Print okay ist, stört online und in TV - Wie Tageszeitungsleser Werbung in der Zeitung und anderen Medien wahrnehmen
    € 5,75

    Horizont 42 vom 16.10.2014 Seite 055

    Report Zeitungen

    Wer sie hat, hat viele

    Studie Best for Planning offenbart die Gewohnheiten von Zeitungslesern

    Tageszeitungsleser gehören überproportional zur Riege der Führungskräfte. Auch leitende Angestellte sind im Vergleich zur Gesamtbevölkerung häufiger regelmäßiger Leser einer Zeitung. Das geht aus den Daten hervor, die die Markt-Media-Studie Best for Plan

    [2655 Zeichen] Tooltip
    Hohes Informationsbedürfnis - Nutzungsverhalten von Tageszeitungslesern

    Tageszeitungsleser wollen mehr wissen - Produktinformationsinteressen von Tageszeitungslesern

    Was in Print okay ist, stört online und in TV - Wie Tageszeitungsleser Werbung in der Zeitung und anderen Medien wahrnehmen
    € 5,75

    Horizont 25 vom 18.06.2014 Seite 36

    Report Zeitungen

    Pressekonzentration steigt auf neuen Höchstwert

    Die Konzentration im Segment der Kaufzeitungen nimmt seit Jahrzehnten zu, das bekräftigt die jüngste Auswertung der Media Perspektiven vom Mai diesen Jahres. Der Marktanteil der zehn größten Verlagsgruppen hat sich im Vergleich zu 2006 um 6,1 Prozent

    [1041 Zeichen] Tooltip
    Axel Springer weniger dominant - Konzentrationsgrad des Tageszeitungsmarktes
    € 5,75

    Horizont 25 vom 18.06.2014 Seite 036

    Report Zeitungen

    Pressekonzentration steigt auf neuen Höchstwert

    Die Konzentration im Segment der Kaufzeitungen nimmt seit Jahrzehnten zu, das bekräftigt die jüngste Auswertung der Media Perspektiven vom Mai diesen Jahres. Der Marktanteil der zehn größten Verlagsgruppen hat sich im Vergleich zu 2006 um 6,1 Prozentpunk

    [1041 Zeichen] Tooltip
    Axel Springer weniger dominant - Konzentrationsgrad des Tageszeitungsmarktes
    € 5,75

    Horizont 41 vom 11.10.2012 Seite 37

    Report Zeitungen

    Scheinriesen-Gefechte

    Zeitungen weisen mit methodisch umstrittenen Rechenmodellen steigende Crossmedia-Reichweite aus und werben mit kanalübergreifenden Kräften.

    Wenn die IVW zu Quartalsbeginn die aktuellen Verkaufszahlen bekannt gibt, ist das für die Mehrzahl der Zeitungen Anlass, in Deckung zu gehen: Seit Jahren bröckelt die Auflage – und wenig deutet darauf hin, dass sich daran in Bälde etwas ändern wird.

    [5325 Zeichen] Tooltip
    Zeitungen auf Expansionskurs - Eigene Onlineportale führen zu steigender Gesamtreichweite
    € 5,75

    Horizont 41 vom 11.10.2012 Seite 037

    Report Zeitungen

    Scheinriesen-Gefechte

    Zeitungen weisen mit methodisch umstrittenen Rechenmodellen steigende Crossmedia-Reichweite aus und werben mit kanalübergreifenden Kräften.

    Wenn die IVW zu Quartalsbeginn die aktuellen Verkaufszahlen bekannt gibt, ist das für die Mehrzahl der Zeitungen Anlass, in Deckung zu gehen: Seit Jahren bröckelt die Auflage – und wenig deutet darauf hin, dass sich daran in Bälde etwas ändern wird. Währ

    [5325 Zeichen] Tooltip
    Zeitungen auf Expansionskurs - Eigene Onlineportale führen zu steigender Gesamtreichweite
    € 5,75