Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 143 Artikel gefunden.

 
zurück
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 28 vom 12.07.2007 Seite 001

Seite 1

Printmedien verlieren laut AWA 2007 Leser

Der Reichweitenverfall bei Printme-dien setzt sich der aktuellen AWA 2007 zufolge fort. Laut der Studie des Instituts für Demoskopie Allensbach ist die Gesamtreichweite der Printmedien in Deutschland um 1,6 Prozent gesunken. Wöchentliche Programmies und

[618 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 27 vom 05.07.2007 Seite 001

Seite 1

Wachstum am Sonntag

Veränderungen im Vertriebsmarkt wecken Begehrlichkeiten

Mediaexperten räumen dem Sonntagsvertrieb großes Potenzial im Leser- und Werbemarkt ein. "Der nationale Sonntagsmedienmarkt ist noch nicht ausgereizt", sagt Paul Vogler, CEO von Mindshare. Veränderungen erhoffen sich manche Verleger von einem nationalen

[1138 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 28.03.2003 Seite 001

Seite 1

Zweite Coupon-Welle

Procter setzt Gutschein-Aktion fort - Kaufland mit im Boot

Frankfurt, 27. März. Gerade einmal vier Wochen nach der nationalen, flächendeckenden Coupon-Ouvertüre hebt Procter & Gamble zum zweiten Paukenschlag an. In die breite Schar der Coupons akzeptierenden Handelspartner hat sich mittlerweile auch Kaufland eing

[3117 Zeichen] € 5,75

 
zurück