Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 36 vom 09.09.2010 Seite 001

    Seite 1

    Welte übernimmt das Kommando

    Burda-Vorstand integriert Focus Magazin Verlag und Verlagsgruppe Milchstrasse Jürgen Scharrer

    Plötzlich geht alles ganz schnell. Am 1. Oktober verabschiedet sich das langjährige Erfolgsduo Helmut Markwort und Frank-Michael Müller aus dem Focus Magazin Verlag und macht den Weg frei für Burda-Vorstand Philipp Welte. Und der fackelt nicht lange, son

    [4795 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 49 vom 03.12.2009 Seite 001

    Seite 1

    Dramatischer Preisverfall im Internet

    UIM-Chef Matthias Ehrlich warnt vor explodierenden Rabatten bei Display-Werbung / Die Folgen treffen die gesamte Medienbranche

    Solche Zahlen mag keiner - zumindest kein Vermarkter. Zwischen 25 und 30 Prozent rauschten in diesem Jahr die Preise für Display-Werbung in den Keller, schätzt Matthias Ehrlich. Das ist, so der Chef des Web-Vermarkters United Internet Media (UIM), " kata

    [4663 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 01-02 vom 08.01.2009 Seite 001

    Seite 1

    TOP-NACHRICHTEN

    Gruner + Jahr bestätigt Buchholz-Aufstieg Nach zwei Wochen voller Spekulationen ist die Nachfolge von Bernd Kundrun als Vorstandsvorsitzender von Gruner + Jahr geregelt. Wie HORIZONT.NET am Montag vermeldet und G+J am Dienstag offiziell bestätigt hat, ü

    [2290 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 48 vom 27.11.2008 Seite 001

    Seite 1

    Verlage freunden sich mit Redaktionspools an

    Experten warnen vor Verwässerung der Marken durch Zentralredaktionen

    Noch ist der Schock über den massiven Personalabbau und Portfoliobereinigungen bei Medienhäusern nicht verdaut und die Besetzung der Redaktionsteams nicht komplett. Fest steht nur: Die zusammengewürfelten Teams müssen sich auf einschneidende Veränderunge

    [3426 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 29 vom 19.07.2007 Seite 001

    Seite 1

    Einkaufslust der Verlage im Internet ruft Zweifel hervor

    Experten bescheinigen fehlende Umsatzziele bei digitalen Strategien und mangelnde Integration

    Kaufen oder aufbauen? Nahezu im Wochentakt verkünden Axel Springer, Holtzbrinck oder Burda Akquisitionen insbesondere im Internet. Mitbewerber mokieren sich über diese Shoppingtouren und warnen vor einer Überhitzung des Marktes. "Ich sehe mit Interesse,

    [2952 Zeichen] € 5,75