Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 37 vom 16.09.2005 Seite 050

Service Marketing

Lektüre-Tipps: Markt- und Branchenstudien, Leitfäden&Broschüren

· El Cartel Media, Werbezeitenvermarkter mit Sitz in Grünwald und eine 100-prozentige Tochter des privaten TV-Senders RTL II hat einen "Branchenbericht Bier 2005" erarbeitet. Er gibt u.a. Einblick in die vielfältigen Werbe- und Sponsoringaktivitäten der

[2818 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 07.03.2003 Seite 067

Service Marketing

Verlage suchen Aldis Nähe

Verkauf von Presseerzeugnissen aus Container getestet

Frankfurt, 6. März. In Neu-Wulmstorf bei Hamburg testet das Media-Marketing-Unternehmen Priprodis in direkter Nachbarschaft zu einem Aldi-Markt einen Verkaufscontainer für Zeitschriften und Zeitungen. In das seit Januar laufende Pilotprojekt sind die gr

[1160 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 17.05.2002 Seite 044

Service Marketing

Die Schlüsselfunktion liegt beim Handel

Coupon-College 2002: Handel, Industrie, Verlage und Dienstleister diskutieren Chancen und Risiken der neuen Sparwährung

Hamburg, 16. Mai. Der Fall des Rabattgesetzes eröffnet den Marketing-Verantwortlichen von Handel und Markenartikelindustrie hier zu Lande neue Aktionsfelder. Eines davon ist das Couponing. Die neue Sparwährung soll den Absatz pushen und die Loyalität der

[5500 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 26.04.2002 Seite 053

Service Marketing

Coupon-College für Deutschland

Hamburg, 25. April. Am 7. Mai veranstalten das US-Clearinghouse NCH und der Axel-Springer-Verlag ein eintägiges Coupon-College in Hamburg. Ziel ist es, den Entscheidern im Handel und der Markenartikelindustrie die Wirkungsweise und Möglichkeiten des "neue

[1451 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 08 vom 22.02.2002 Seite 060

Service Marketing

Coupons bringen dem Handel Bares

NCH will standardisierten Coupon-Prozess etablieren - Sechs Euro-Cent pro Stück bekommt der Handel

Frankfurt, 21. Februar. Nach dem Fall des Rabattgesetzes wächst in Deutschland das Interesse am Marketing-Tool Coupon. Entscheidend für das Funktionieren des neuen Kundenbindungsinstruments ist die Akzeptanz der Papierschnipsel-Währung als Zahlungsmittel

[4888 Zeichen] Tooltip
Kosten für die Industrie

Coupon-Handling für den Handelspartner:
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 34 vom 21.08.1998 Seite 065

Service Marketing

"Hausarbeit ist ein notwendiges Übel"

Convenience erfreut sich großer Beliebtheit - Verbraucheranalyse 1998 untersucht Trends

mk. Hamburg, 20. August. Die Deutschen sind gesundheitsbewußt, achten auf ihr Äußeres und betrachten Hausarbeit als notwendiges Übel. Dies sind die ersten Ergebnisse der Verbraucheranalyse, die vom Axel Springer Verlag und der Verlagsgruppe Bauer alljährl

[4962 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 27 vom 03.07.1998 Seite 062

Service Marketing

Ausgeprägtes Markenbewußtsein

Kids-VA '98: Jugendliche als Zielgruppe immer wichtiger - Rund 16,5 Mrd. DM Kaufkraft

uv. Hamburg, 2. Juli. Kids werden als Zielgruppe für die Markenartikelindustrie immer wichtiger. Die 6- bis 17jährigen in Deutschland verfügen mit jährlich 16,5 Mrd. DM nicht nur über eine wachsende Kaufkraft. Auch das Markenbewußtsein ist bereits stark a

[4536 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 47 vom 21.11.1997 Seite 055

Service Marketing

Reklame über den Dächern von Berlin

Außenwerbung: NMB beschreitet mit "Street TV" neue Wege - Bundesweiter Einsatz

kon. München, 20. November. Neue Wege bei der Außenwerbung schlägt die New Media Board (NMB) Marketing GmbH, München, mit der Installation digitaler Videogroßflächen ein. "Street TV" nennt sich die innovative und tageslichtfähige, 4 Mio. DM teure Videow

[3375 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 38 vom 19.09.1997 Seite 076

Service Marketing

MARKETING-NEWS

Den Relaunch seiner Produktlinie Camelia begleitet Kimberly-Clark, weltweit größter Hersteller von Hygieneartikeln, in einer breit angelegten Print- und TV-Kampagne. Hintergrund ist eine Produktverbesserung der Damenbinde. Die Marke Camelia ist seit mehr

[2498 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 30 vom 25.07.1997 Seite 052

Service Marketing

MARKETING-NEWS

Die deutsche Kaffeewirtschaft will Kaffee stärker als bisher im Bewußtsein der Jugendlichen als Trendgetränk verankern. Mit jugendorientierten Kampagnen will man sich der zunehmenden Konkurrenz durch alkoholfreie Softdrinks und anderer Getränke erwehren.

[1419 Zeichen] € 5,75

 
weiter