Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 98 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 21 vom 24.05.2012 Seite 016

Hintergrund

Qualität kommt von Quälen

Regionalzeitungen: Sinkende Auflagen setzen Chefredakteure unter Druck / Suche nach Profilierung zwischen Print und Online

Das Geschäft der Regionalzeitungen war noch nie so hart wie heute. Sinkende Auflagen-, Leser- und Anzeigenzahlen führen zu massivem Kostendruck. Gleichzeitig kommen ständig neue Kanäle und Plattformen hinzu, die von Journalisten – neudeutsch: Contentlief

[11916 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 47 vom 25.11.2010 Seite 022

Hintergrund

Verlage kommen zur Besinnung Die neue Realität:

VDZ-Zeitschriftentage: Statt "Online first" heißt es jetzt "Print is back". Das Ende des Abgesangs auf Zeitschriften ist überfällig. Jürgen Scharrer

Mich stört massiv, dass wir uns selbst in eine Stimmung hineinreden, die uns jegliche Kreativität nimmt. Dass man mit einer solchen Einstellung gegenüber anderen Medien und den Werbungtreibenden in die Defensive gerät, ist ja nachvollziehbar." Der das g

[10069 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 47 vom 25.11.2010 Seite 031

Kreation

Traditionelles in neuem Umfeld

Die Point of Sale Marketing Association feiert den zehnten Geburtstag ihrer Marketing Awards im Rahmen des 1. PoS Summit Sara Weber

Für den Branchenverband Point of Sale Marketing Association (Posma) geht eine ereignisreiche Woche zu Ende: Während der 1. PoS Summit aus der Wiege gehoben wurde, jährte sich die Verleihung ihrer Marketing Awards zum zehnten Mal. Dennoch glaubt Ulrich Fr

[3251 Zeichen] Tooltip
Frey G2 platziert sich an der Spitze - Die Gold-Gewinner des POS Marketing Awards 2010
€ 5,75

HORIZONT 46 vom 18.11.2010 Seite 004

Die Woche Marketing

Sachlichkeit statt Pulverdampf

Die 15. Jahrestagung der OWM gibt viele Diskussionsanstöße / Social-Media-Hype verliert an Kraft Michael Reidel

Beinahe hätte es Andreas Wiele geschafft. Fast am Ende der 15. Jahrestagung der Organisation Werbungtreibende im Markenverband setzt er das Statement des Tages. "Wir dürfen uns nicht alle Regeln ausschließlich von den digitalen Medien diktieren lassen."

[4312 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 42 vom 21.10.2010 Seite 008

Die Woche Medien

Paid Content spaltet Branche

Medientage: Verleger debattieren über Chancen des Geschäftsmodells / "Spiegel"-iPad-App wirft Geld ab Bettina Neises

Eine Glaubensfrage entzweit derzeit die Medienwelt: Werden sich Bezahlinhalte langfristig als tragfähiges finanzielles Standbein in der digitalen Welt etablieren lassen? Während der Medientage München prallten die Fronten in der vergangenen Woche erneut

[3088 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 38 vom 23.09.2010 Seite 008

Die Woche Medien

Alter Streit flammt wieder auf

BDZV-Kongress: Verleger wettern gegen mobile Expansion der öffentlich-rechtlichen Sender Bettina Neises

Während die Mediengattungen TV und Online bereits vom gesamtwirtschaftlichen Aufschwung profitieren, hat die Zeitungsbranche offenbar noch immer nicht die Talsohle durchschritten. Zwar beobachtet der Bundesverband Deutscher Zeitungsverleger (BDZV) "eine

[4339 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 25 vom 24.06.2010 Seite 006

Agenda

NACHRICHTEN

O2 nimmt DSL-Angebot Alice vom Markt Alice wird schneller als gedacht zum Auslaufmodell. O2 wird die Anfang 2010 von Telecom Italia übernommene DSL-Marke nur noch bis 2012 weiterführen. Danach geht Alice in der Dachmarke O2 auf. Ob damit auch Alice-Gesi

[3289 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 13 vom 01.04.2010 Seite 006

Agenda

Handel vertraut auf Printwerbung

Mediabudgets könnten sich 2010 in Richtung Zeitung und Radio verschieben / Crossmediale Kooperationen als Option

Der Handel ist ein Hoffnungsträger in Zeiten schwindender Werbeumsätze. Bis Februar hatten die Handelsorganisationen ihre gesamten Spendings laut Nielsen noch um knapp 6 Prozent gegenüber dem Vorjahr reduziert. Nun deutet sich ein Umschwung an. " Nachdem

[2249 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 13 vom 01.04.2010 Seite 059

Szene

Ausgezeichnete Handelswerbung

Handelswerbung wird oft mit Schweinebauch und mangelnder Phantasie in Verbindung gebracht. Doch bei der Verleihung des Merkur Award für kreative Handelswerbung zeigte sich, dass auch Kaufleute für phantasievolle Werbung offen sind. Die Preisverleihung de

[1158 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 10 vom 11.03.2010 Seite 049

Extra Digital Innovators' Summit

Direkter Draht zum Leser

Verlage wollen bei digitalen Bezahlplattformen die Kontrolle über ihre Kundendaten nicht verlieren

Wie können Verlage ihre Profite im digitalen Mediengeschäft erhöhen? Diese Frage prägte die Diskussionen des Digital Innovators Summit (DIS). Eindeutige Antworten gibt es nicht. Selbst im Kreis der bei der Berliner Konferenz hauptsächlich vertretenen Zei

[4816 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter