Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 41 vom 14.10.2010 Seite 036

    Report Die Zeitungen

    Bild macht's vor: Wie eine Zeitung den Verkauf von Produkten ankurbeln kann

    Wenn es um die Verbindung von Zeitungsmarke und Abverkauf geht, ist zweifellos "Bild" die Benchmark. Axel Springer hat es geschafft, die Marke nicht nur redaktionell zu etablieren, sondern auch intelligente Crossmedia- und Merchandising-Ideen damit zu ve

    [3601 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 40 vom 01.10.2009 Seite 027

    Medien

    Erweitertes Terrain

    Bild baut Freizeitpark / Cinemaxx schnürt Sponsorenpakete

    Früher, da war die Medienwelt noch einfach: Verlage haben Anzeigen verkauft, Rundfunksender und Kinos Werbespots vermarktet, und Außenwerber hatten Plakate zu bieten. Mittlerweile führen letztere auch Toilettenhäuschen im Portefeuille; Verlage und Sender

    [4387 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 38 vom 16.09.2004 Seite 010

    Aktuell

    Bild macht auf Bildung

    Springer und Weltbild starten gemeinsame Buchedition

    Das Thema Nebengeschäfte als lukratives Zusatzgeschäft gewinnt bei den Zeitungsverlagen immer mehr Bedeutung. Nach der "Süddeutschen Zeitung" will nun auch Axel Springer über die "Bild"-Zeitung an dem Lizenzgeschäft verdienen. Geplant ist noch für diese

    [1675 Zeichen] € 5,75