Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 14 vom 07.04.2016 Seite 14,15

Hintergrund

„Das wird unser Meisterstück“

WeltN24: Stephanie Caspar über den neuen Online-Auftritt, höhere Abo-Preise im Digitalen, die Integration von N24 – und den Stress mit „FAZ“ und Co

Bei Axel Springer denkt man gerne groß, und das gilt auch für die Integration von „Welt“ und N24. Erklärtes Ziel ist, „ein Nachrichtenunternehmen völlig neuen Formats zu entwickeln“, sagt Geschäftsführerin Stephanie Caspar im Interview mit Horizont. Die neue Website, die im 3. Quartal startet, soll Maßstäbe setzen – und helfen, auch im Digitalen endlich höhere Abo-Preise aufrufen zu können.

[15714 Zeichen] € 5,75

Horizont 7 vom 12.02.2015 Seite 2

Standpunkt

Auftritt der Woche

Keine Angst vor dem Superlativ

Springers WeltN24-Gruppe zeigt mit trimedialer Reportage gemeinsame Stärke

Bescheidenheit war noch nie eine besondere Stärke Axel Springers. Auch als der Konzern im Dezember 2013 die Übernahme des Nachrichtensenders N24 und seine Zusammenführung mit der „Welt“ ankündigte, sparte er nicht am Superlativ. Man werde im deutschs

[2271 Zeichen] € 5,75

Horizont 07 vom 12.02.2015 Seite 002

Standpunkt

Auftritt der Woche

Keine Angst vor dem Superlativ

Springers WeltN24-Gruppe zeigt mit trimedialer Reportage gemeinsame Stärke

Bescheidenheit war noch nie eine besondere Stärke Axel Springers. Auch als der Konzern im Dezember 2013 die Übernahme des Nachrichtensenders N24 und seine Zusammenführung mit der „Welt“ ankündigte, sparte er nicht am Superlativ. Man werde im deutschsprac

[2271 Zeichen] € 5,75

Horizont 23 vom 06.06.2013 Seite 20

Hintergrund

Versuch macht klug

Paid Content: Nach der Einführung eines Bezahlmodells bei „Welt Online“ bleibt ein Rückgang der Reichweite aus

Als Axel Springer mit „Bild plus“ ein digitales Bezahlmodell für sein Flaggschiff vorstellte, war die Aufmerksamkeit in der Branche ebenso groß wie die Skepsis. Denn nach wie vor herrscht Unsicherheit darüber, ob Bezahlinhalte im Netz nicht eine zu g

[6880 Zeichen] € 5,75

Horizont 23 vom 06.06.2013 Seite 020

Hintergrund

Versuch macht klug

Paid Content: Nach der Einführung eines Bezahlmodells bei „Welt Online“ bleibt ein Rückgang der Reichweite aus

Als Axel Springer mit „Bild plus“ ein digitales Bezahlmodell für sein Flaggschiff vorstellte, war die Aufmerksamkeit in der Branche ebenso groß wie die Skepsis. Denn nach wie vor herrscht Unsicherheit darüber, ob Bezahlinhalte im Netz nicht eine zu gewag

[6880 Zeichen] € 5,75

Horizont 15 vom 11.04.2013 Seite 6

Nachrichten

Die Zahl für die multimediale Strahlkraft

Springer weist erstmals Gesamtreichweite für die Angebote der „Welt“ aus / „Innovationsimpuls“ für Branchenlösung

Bekanntlich gefällt sich der Verlag Axel Springer in der Rolle des Vorreiters. Bezahlmodelle für Online-Inhalte, eine allumfassende Digitalisierung – und jetzt auch noch die dazu passende Kennzahl: Ab sofort weist der Berliner Verlag für die „Welt“ e

[2069 Zeichen] € 5,75

Horizont 15 vom 11.04.2013 Seite 006

Nachrichten

Die Zahl für die multimediale Strahlkraft

Springer weist erstmals Gesamtreichweite für die Angebote der „Welt“ aus / „Innovationsimpuls“ für Branchenlösung

Bekanntlich gefällt sich der Verlag Axel Springer in der Rolle des Vorreiters. Bezahlmodelle für Online-Inhalte, eine allumfassende Digitalisierung – und jetzt auch noch die dazu passende Kennzahl: Ab sofort weist der Berliner Verlag für die „Welt“ eine

[2069 Zeichen] € 5,75

Horizont 50 vom 13.12.2012 Seite 8

Die Woche Medien

Axel Springer startet Bezahlmodell für Welt Online

Seit Mittwoch ticken im Verlag Axel Springer die Uhren anders: Als erstes der großen überregionalen Nachrichtenportale hat „Die Welt“ ein Bezahlmodell für die bisher kostenfreie Website gestartet. Der User kann monatlich zunächst 20 Artikel kostenfre

[723 Zeichen] € 5,75

Horizont 50 vom 13.12.2012 Seite 008

Die Woche Medien

Axel Springer startet Bezahlmodell für Welt Online

Seit Mittwoch ticken im Verlag Axel Springer die Uhren anders: Als erstes der großen überregionalen Nachrichtenportale hat „Die Welt“ ein Bezahlmodell für die bisher kostenfreie Website gestartet. Der User kann monatlich zunächst 20 Artikel kostenfrei le

[723 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 26 vom 01.07.2010 Seite 014

Hintergrund

"Wir denken in Geschichten"

Welt-Gruppe: Chefredakteur Jan-Eric Peters über iPad, Umbauarbeiten bei der "WamS" und sein Selbstverständnis als Journalist Von Jürgen Scharrer

So viel Chefredakteur war selten: Jan-Eric Peters ist in der Welt-Gruppe für insgesamt sieben Titel verantwortlich - viel Zeit für öffentliche Auftritte in Talkshows bleibt da nicht. Der 44-Jährige zieht lieber die Strippen im Hintergrund und hat sich einiges vorgenommen. Geplant sind ein Ressort für exklusive Geschichten, ein neues Buch in der "Welt am Sonntag" und neue Anwendungen für das iPad.

[10313 Zeichen] € 5,75

 
weiter