Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 11 vom 14.03.2019 Seite 2

    Standpunkt

    Kommentar

    Einiges richtig gemacht

    Was man von der Springer-Samsung-App Upday lernen kann

    Als Upday vor drei Jahren startete, waren die Erfolgsaussichten bestenfalls mittelprächtig: Noch ein News-Aggregator fürs Smartphone, braucht man das wirklich? Immerhin: Axel Springer hatte eine exklusive Partnerschaft mit Samsung, was schon mal die

    [3172 Zeichen] € 5,75

    Horizont 3 vom 21.01.2016 Seite 15

    Hintergrund

    „Upday ist ein Game-Changer!“

    Axel Springer: News-App für Samsung-Devices startet im März / Reichweite soll „sehr schnell“ 10 Millionen überschreiten

    Die Erwartungen sind groß, der Erfolgsdruck enorm. Anfang März startet Springer seinen News-Service Upday in vier Ländern. Hat das Angebot das Zeug, den US-Giganten ernsthaft Paroli zu bieten? Upday-CEO Peter Würtenberger gibt sich im Horizont -Interview zuversichtlich, auch was das Werbegeschäft betrifft: „Bei uns gibt es nur Full-Size-Anzeigen und keine nervenden Werbeformate.“

    [8703 Zeichen] € 5,75

    Horizont 1 vom 05.01.2012 Seite 1

    Seite 1

    Welt-Gruppe vor Offensive im Internet

    Chefredakteur Jan-Eric Peters will Digitalgeschäft pushen / Tageszeitungen 2012 unter Druck

    Ja, es ist eine Revolution – aber eine, die zunehmend langweilig wird und in Routine erstickt. „Die Nachrichten-Sites wurden in den vergangenen Jahren vor allem optimiert, in ihrem Wesen aber nicht groß verändert. Da geht noch mehr“, sagt Jan-Eric Pe

    [4646 Zeichen] € 5,75

    Horizont 01 vom 05.01.2012 Seite 001

    Seite 1

    Welt-Gruppe vor Offensive im Internet

    Chefredakteur Jan-Eric Peters will Digitalgeschäft pushen / Tageszeitungen 2012 unter Druck

    Ja, es ist eine Revolution – aber eine, die zunehmend langweilig wird und in Routine erstickt. „Die Nachrichten-Sites wurden in den vergangenen Jahren vor allem optimiert, in ihrem Wesen aber nicht groß verändert. Da geht noch mehr“, sagt Jan-Eric Peters

    [4646 Zeichen] € 5,75

    Horizont 1 vom 05.01.2012 Seite 13

    Hintergrund

    „Da geht noch mehr“

    Welt-Gruppe: Multi-Chefredakteur Jan-Eric Peters und der Glaube an das Internet

    Es gibt Kämpfe, die kann man nicht gewinnen: zum Beispiel den der „Welt“ gegen die „Süddeutsche“ und „FAZ“ am Kiosk. Das weiß auch Chefredakteur Jan-Eric Peters und setzt andere Prioritäten. „Wir werden das Digitale ins Zentrum unserer Arbeit stellen“, sagt der 46-Jährige im HORIZONT-Interview. 35 Millionen Visits im Monat bei Welt Online seien „hervorragend“, aber: „Es können noch viel mehr werden.“

    [9540 Zeichen] € 5,75

    Horizont 01 vom 05.01.2012 Seite 013

    Hintergrund

    „Da geht noch mehr“

    Welt-Gruppe: Multi-Chefredakteur Jan-Eric Peters und der Glaube an das Internet

    Es gibt Kämpfe, die kann man nicht gewinnen: zum Beispiel den der „Welt“ gegen die „Süddeutsche“ und „FAZ“ am Kiosk. Das weiß auch Chefredakteur Jan-Eric Peters und setzt andere Prioritäten. „Wir werden das Digitale ins Zentrum unserer Arbeit stellen“, sagt der 46-Jährige im HORIZONT-Interview. 35 Millionen Visits im Monat bei Welt Online seien „hervorragend“, aber: „Es können noch viel mehr werden.“

    [9540 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 26 vom 01.07.2010 Seite 014

    Hintergrund

    "Wir denken in Geschichten"

    Welt-Gruppe: Chefredakteur Jan-Eric Peters über iPad, Umbauarbeiten bei der "WamS" und sein Selbstverständnis als Journalist Von Jürgen Scharrer

    So viel Chefredakteur war selten: Jan-Eric Peters ist in der Welt-Gruppe für insgesamt sieben Titel verantwortlich - viel Zeit für öffentliche Auftritte in Talkshows bleibt da nicht. Der 44-Jährige zieht lieber die Strippen im Hintergrund und hat sich einiges vorgenommen. Geplant sind ein Ressort für exklusive Geschichten, ein neues Buch in der "Welt am Sonntag" und neue Anwendungen für das iPad.

    [10313 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 02 vom 14.01.2010 Seite 012

    Digital

    Off-the-Record putzt sich optisch und technisch heraus

    Nach zwei Jahren wird das Blog runderneuert / Stärkere visuelle Anbindung an HORIZONT.NET / Mehr Vernetzung mit Twitter und Facebook

    Das erfolgreiche Horizont-Blog Off-the-Record tritt in diesen Tagen mit einem runderneuerten Auftritt an. Die Gestaltung ist nun magaziniger und die Optik orientiert sich stärker an Horizont.net. Damit dürften sich die Horizont-Leser im Blog künftig noch

    [3176 Zeichen] € 5,75