Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 45 vom 05.11.2015 Seite 10

    Agenda

    Wirbel im TV-Markt

    Axel Springer gründet Joint Venture mit Viacom / AS&S vermarktet auch im TV Privatsender

    Es ist ein echter Achtungserfolg für Axel Springer im Rennen um den Aufstieg im Bewegtbild-Geschäft: Gemeinsam mit Viacom gründen die Berliner ein Joint Venture für die TV-Vermarktung ihrer Sender. Viacom mit seinen Kanälen Comedy Central, MTV, Nicke

    [3837 Zeichen] € 5,75

    Horizont 34 vom 20.08.2015 Seite 6

    Nachrichten

    Anteile gegen Werbeinventar

    Axel Springer und Pro Sieben Sat 1 beteiligen sich an Myticket.de

    Axel Springer und die Pro-Sieben-Sat-1-Tochter Starwatch Entertainment steigen mit jeweils 20 Prozent bei der Ticket-Plattform Myticket.de ein. Springers „Bild“ und Pro Sieben Sat 1 stellen dem Anbieter im Rahmen eines Media-for-Equity-Deals für die

    [1908 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 03 vom 19.01.2006 Seite 040

    Medien und Media

    Ring frei für die nächste Runde

    Axel Springer zieht Verkaufsangebot für Pro Sieben zurück / Mediaexperten sehen Übernahmepoker kritisch

    Die Reaktion fiel deutlich aus: "Das Bundeskartellamt verpasst die Gelegenheit, dass von ihm beklagte, angeblich wettbewerbslose Duopol auf dem Fernsehwerbemarkt zu beseitigen und den Wettbewerb zu fördern", teilte Axel Springer am Dienstag mit. Verlagsc

    [6659 Zeichen] Tooltip
    Das Duopol bleibt vorerst erhalten - Seven-One Media und IP Deutschland beherrschen den TV-Werbemarkt

    Sat 1 steht besser da - Entwicklung der Werbeumsätze
    € 5,75

    HORIZONT 32 vom 11.08.2005 Seite 006

    Aktuell

    Willkommen im Werbekartell

    Mediaentscheider reagieren mit gemischten Gefühlen auf die geplante Fusion von Axel Springer und Pro Sieben Sat 1

    Wenn im kommenden Jahr der Gesamtverband Kommunikationsagenturen Deutschlands effizienteste Werbekampagnen mit dem begehrten Effie kürt, dann wird erstmals seit Jahren nicht der Verband deutscher Zeitschriftenverleger als Sponsor auftreten, sondern vorau

    [8726 Zeichen] Tooltip
    Top 10 Medienunternehmen in Deutschland

    Vermarkter-Duopol - Seven-One Media und IP Deutschland beherrschen das TV-Geschäft

    Gebündelte Marktmacht - Einfluss der beiden Konzerne auf den TV- und Zeitschriftenwerbemarkt
    € 5,75