Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 96 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 47 vom 20.11.2008 Seite 036

Karriere

NACHRICHTEN

Werbefilmnachwuchs mit dem David ausgezeichnet Der erste Preis des Porsche International Student Advertising Film Award geht an den Spot "Pure Performance" für Adidas von Mario Zozin von der Filmakademie Baden-Württemberg. Der Preis ist mit 3911 Euro do

[3194 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 46 vom 13.11.2008 Seite 058

Report Entscheidermedien II

Verlässlichkeit zahlt sich aus

In der Finanzkrise steigen die Zugriffzahlen der unabhängigen Börsenportale, die sich in einem schwierigen Konkurrenzumfeld behaupten müssen. Als in diesem Herbst die Börsen Achterbahn fuhren und es wochenlang kein anderes Thema mehr gab als die Finanzk

[7654 Zeichen] Tooltip
Schwieriges Konkurrenzumfeld für Börsen-Sites - Die meistbesuchten Online-Finanzportale im Agof-Ranking - Anzahl Unique User in Tausend
€ 5,75

HORIZONT 41 vom 09.10.2008 Seite 030

Medien

Glam Media launcht Männer-Community

"Code Blue" startet in USA und Deutschland / Burda bindet Frauenportal Bequeen in Glam ein und übernimmt Womensnet

Erst die Frauen, dann die Männer. Das amerikanische Medienunternehmen Glam Media plant, in den USA und Deutschland eine Community für Männer aufzubauen. "Code Blue" lautet der Arbeitstitel für das Netzwerk, das in den nächsten Monaten starten soll. Gründ

[2269 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 31 vom 31.07.2008 Seite 024

Medien

Kampf um El Dorado im Internet

Der lokale Werbemarkt im Netz verspricht Wachstum / Viele Player wollen den Markt abschöpfen - zum Leid regionaler Verlage

Regionalzeitungen haben es schwer, im Internet schwarze Zahlen zu schreiben. Nun wird der Wettbewerb härter. Überregionale Verlage und Internetfirmen drängen ins lokale Geschäft.

[9299 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 28 vom 10.07.2008 Seite 006

Agenda

Stadtportale mit stabilen Nutzungswerten

Hamburg.de soll Europas beste Metropolen-Site werden und erreicht ein Jahr nach dem Einstieg von Springer die Gewinnzone

Die drei größten deutschen Stadtportale müssen bei ihren Seitenzugriffen (PIs) im Juni gegenüber Mai minimale Einbußen hinnehmen. Berlin.de kommt auf 27,3 Millionen PIs (Mai: 27,5), Hamburg.de auf 16,8 Millionen (16,9) und Koeln.de auf 11 Millionen (11,3

[2187 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 22 vom 29.05.2008 Seite 048

Report Fashion & Media I

Scharfe Krallen im Netz

Werbungtreibende entdecken mehr und mehr die Zielgruppe Frauen. Das merken auch die Verlage, die schleunigst ihre Frauen-Sites aufmöbeln oder sich in Portale einkaufen.

[7199 Zeichen] Tooltip
Hohe Reichweite garantiert noch keine Affinität - Nutzung von Frauenportalen
€ 5,75

HORIZONT 21 vom 23.05.2008 Seite 028

Medien

Auf den Fersen von Welt Online

Das Internetportal hat die Rivalen überholt / Doch die Konkurrenz ruht nicht: Überregionale Zeitungen basteln an ihrer Strategie

Suchmaschinen-Optimierung und stärkerer Fokus auf lokale Inhalte sind aktuelle Themen der Zeitungen im Web. Zudem behalten Verlage Kooperationen mit ARD und ZDF im Auge.

[8292 Zeichen] Tooltip
Welt.de auf der Überholspur - Ausgewählte Zeitungswebsites nach Reichweite - Unique User pro Monat in Mio.
€ 5,75

HORIZONT 14 vom 03.04.2008 Seite 064

Report Automarketing I

Eiliges Online-Rennen

In den Internet-Gebrauchtwagenhandel kommt Bewegung: Der Markteintritt von Google steht bevor, die Sparkassen wollen ebenfalls am Netzkauf verdienen.

[9837 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 11 vom 13.03.2008 Seite 028

Medien

Welt Online legt weiter zu

Axel Springers vor einem Jahr generalüberholtes Internetportal schlägt im Februar den "Focus"

Seit dem Relaunch vor einem Jahr hat Welt Online Visits und PIs mehr als verdreifacht. Bei den Werbekunden und Mediaagenturen kommt der Erfolg jedoch nur langsam an.

[5734 Zeichen] Tooltip
Relaunch pusht Welt Online - Entwicklung 2007 bis 2008
€ 5,75

HORIZONT 08 vom 21.02.2008 Seite 004

Thema der Woche

News-Sites geraten in Bewegung

Trotz vieler Aktivitäten: Geringe Reichweiten, hohe Preise und unwissende Kunden erschweren Video-Vermarktung im Web

Verlage im Vermarktungs-Dilemma: Nutzerinhalte haben riesige Reichweiten, aber kaum Qualitätsumfelder. Und Bewegtbilder bieten Werbequalität - schwächeln aber bei der Reichweite.

[8690 Zeichen] Tooltip
News in Bewegung - Top 5 der General-Interest-Nachrichtenportale nach Unique Usern in Mio.
€ 5,75

 
zurück weiter