Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 37 vom 10.09.2015 Seite 14

    Digital Issue

    Hashtag-News für Hipster

    Spiegel Online: Das Portal baut mit Bento ein Beiboot für junge Leser – ganz getrennt vom Mutterschiff

    Eine Mini-Tischtennisplatte, ein kleines Zelt voll bunter Bälle, ein Skateboard, in der Ecke Sofas und Sessel im Oma-Look, alles natürlich total ironisch gemeint: Das Großraumbüro führt viele offizielle Insignien des gepflegten Hipstertums, und das n

    [8762 Zeichen] € 5,75

    Horizont 39 vom 25.09.2014 Seite 11

    Hintergrund

    Wege im Web

    Zukunft der Presseportale: Auf Facebook setzen – oder ignorieren

    Bei der Diskussion komplexer Themen hilft es oft, die Radikalpositionen aufzuzeigen, um das Terrain auszuleuchten, in dessen Grenzen man sich bewegt. Zur Zukunft der Digitalpresse hat York von Heimburg, Vorstandschef von IDG („PC Welt“, „Computerwoch

    [6008 Zeichen] € 5,75

    Horizont 39 vom 25.09.2014 Seite 011

    Hintergrund

    Wege im Web

    Zukunft der Presseportale: Auf Facebook setzen – oder ignorieren

    Bei der Diskussion komplexer Themen hilft es oft, die Radikalpositionen aufzuzeigen, um das Terrain auszuleuchten, in dessen Grenzen man sich bewegt. Zur Zukunft der Digitalpresse hat York von Heimburg, Vorstandschef von IDG („PC Welt“, „Computerwoche“),

    [6008 Zeichen] € 5,75

    Horizont 3 vom 17.01.2013 Seite 12

    Nachrichten

    Axel Springer greift TV-Sender an

    Verlag führt Paid-Content-Offensive fort und baut Bewegtbildangebot auf Bild.de und Computerbild.de massiv aus

    Der Verlag Axel Springer greift die TV-Sender an und baut sein Bewegtbildangebot massiv aus. In Kooperation mit dem Online-Videoservice „Watchever“ des Medienkonzerns Vivendi gibt es fortan auf Bild.de und Computerbild.de ein eigenes Video-on-Demand-

    [2293 Zeichen] € 5,75

    Horizont 03 vom 17.01.2013 Seite 012

    Nachrichten

    Axel Springer greift TV-Sender an

    Verlag führt Paid-Content-Offensive fort und baut Bewegtbildangebot auf Bild.de und Computerbild.de massiv aus

    Der Verlag Axel Springer greift die TV-Sender an und baut sein Bewegtbildangebot massiv aus. In Kooperation mit dem Online-Videoservice „Watchever“ des Medienkonzerns Vivendi gibt es fortan auf Bild.de und Computerbild.de ein eigenes Video-on-Demand-Ange

    [2293 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 15 vom 15.04.2010 Seite 022

    Medien

    Bild.de startet Online-Shop

    Axel Springer will verstärkt E-Commerce als Erlösquelle anzapfen

    Bild.de hat ein eigenes E-Commerce-Portal eröffnet. Ziel von Axel Springer ist es, damit langfristig die Abhängigkeit vom volatilen Werbegeschäft zumindest etwas abzumildern. "Mit dem Bild-Shop haben wir eine weitere Erlösquelle für digitale Umsätze im I

    [1348 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 31 vom 31.07.2008 Seite 024

    Medien

    Kampf um El Dorado im Internet

    Der lokale Werbemarkt im Netz verspricht Wachstum / Viele Player wollen den Markt abschöpfen - zum Leid regionaler Verlage

    Regionalzeitungen haben es schwer, im Internet schwarze Zahlen zu schreiben. Nun wird der Wettbewerb härter. Überregionale Verlage und Internetfirmen drängen ins lokale Geschäft.

    [9299 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 21 vom 23.05.2008 Seite 028

    Medien

    Auf den Fersen von Welt Online

    Das Internetportal hat die Rivalen überholt / Doch die Konkurrenz ruht nicht: Überregionale Zeitungen basteln an ihrer Strategie

    Suchmaschinen-Optimierung und stärkerer Fokus auf lokale Inhalte sind aktuelle Themen der Zeitungen im Web. Zudem behalten Verlage Kooperationen mit ARD und ZDF im Auge.

    [8292 Zeichen] Tooltip
    Welt.de auf der Überholspur - Ausgewählte Zeitungswebsites nach Reichweite - Unique User pro Monat in Mio.
    € 5,75