Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 03 vom 16.01.2014 Seite 42

    Report Kinomarketing

    Skript für das Kopfkino

    Ob für detailverliebte Cineasten oder faktenorientierte Kinogänger – Print und Online bedienen jedes Informationsbedürfnis

    Google weiß es als Erster: Die Suchmaschine ist der früheste Indikator dafür, ob das Kinopublikum Interesse an einem neuen Film hat oder nicht. Kein Wunder, dass Peider Bach, Geschäftsführer der G+J Entertainment Media in München, sagt: „Google ist p

    [8281 Zeichen] € 5,75

    Horizont 03 vom 16.01.2014 Seite 042

    Report Kinomarketing

    Skript für das Kopfkino

    Ob für detailverliebte Cineasten oder faktenorientierte Kinogänger – Print und Online bedienen jedes Informationsbedürfnis

    Google weiß es als Erster: Die Suchmaschine ist der früheste Indikator dafür, ob das Kinopublikum Interesse an einem neuen Film hat oder nicht. Kein Wunder, dass Peider Bach, Geschäftsführer der G+J Entertainment Media in München, sagt: „Google ist prakt

    [8281 Zeichen] € 5,75