Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 11 vom 13.03.2008 Seite 028

    Medien

    Welt Online legt weiter zu

    Axel Springers vor einem Jahr generalüberholtes Internetportal schlägt im Februar den "Focus"

    Seit dem Relaunch vor einem Jahr hat Welt Online Visits und PIs mehr als verdreifacht. Bei den Werbekunden und Mediaagenturen kommt der Erfolg jedoch nur langsam an.

    [5734 Zeichen] Tooltip
    Relaunch pusht Welt Online - Entwicklung 2007 bis 2008
    € 5,75

    HORIZONT 07 vom 15.02.2007 Seite 034

    Medien und Media

    Medien strömen in Second Life

    Verlage, Sender und Agenturen eröffnen Repräsentanzen in der angesagten 3-D Welt und testen erste Geschäftsmodelle

    Adam Reuters ist Chefkorrespondent der Nachrichtenagentur Reuters. In einem hellen Konferenzraum interviewt er WPP-Chef Martin Sorell, der ihm im Ledersessel gegenübersitzt. Soweit nichts Ungewöhnliches. Nur, dass Adam Reuters, der eigentlich Adam Pasick

    [7697 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 10 vom 04.03.2004 Seite 031

    Medien und Media

    Bild.T-Online bemüht sich um Service

    Produktvorstand Klaus Täubrich überarbeitet Onlineportal / Höhere Nutzerfreundlichkeit soll Besucher binden / Direktzugang zu Rubrikenmärkten

    Mit mehr Interaktivität und Services will Bild.T-Online-Produktvorstand Klaus Täubrich die Reichweite des Portals steigern. Das Joint Venture von Axel Springer und T-Online gehört mit mehr als 20,5 Millionen Visits im Januar schon jetzt zu den reichweiten

    [3742 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 38 vom 19.09.2002 Seite 056

    Net Economy

    ONLINEANGEBOTE Wetter Online erzielt im August fast 70 Millionen Page-Impressions / Wetter.de plant Bezahlinhalte / Wetter.com startet neue TV-Kampagne

    Sonnige Aussichten für Wetter-Websites

    Nicht nur die Flut sorgt für neue Zugriffsrekorde bei den meteorologischen Internetangeboten.

    FRANKFURT / Die Flutkatastrophe hat es gezeigt: Präzise und jederzeit abrufbare Wetterinformationen können eminent wichtig sein - und gerade das Internet kann in diesem Bereich seine Stärken zum Einsatz bringen. Und das tut es bereits: Die Zugriffe auf We

    [5037 Zeichen] € 5,75