Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 39 vom 27.09.2007 Seite 037

    Medien und Media

    Das Web hebt die Schätze des Hauses

    Ganske Verlagsgruppe plant ein Ratgeberportal mit dem Schwerpunkt Kochen / Ideenwettbewerb für Mitarbeiter / Relaunch von Merian.de

    Knarzender Parkettboden, dunkles Interieur, hohe Decken: Als die Ganske Verlagsgruppe (GVG) vergangene Woche zur Präsentation des Prinz.de-Relaunches in ihre altehrwürdige Heinrich-Heine-Villa an Hamburgs Außenalster einlud, versprühte die klassische Umg

    [4609 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 07 vom 15.02.2007 Seite 034

    Medien und Media

    Medien strömen in Second Life

    Verlage, Sender und Agenturen eröffnen Repräsentanzen in der angesagten 3-D Welt und testen erste Geschäftsmodelle

    Adam Reuters ist Chefkorrespondent der Nachrichtenagentur Reuters. In einem hellen Konferenzraum interviewt er WPP-Chef Martin Sorell, der ihm im Ledersessel gegenübersitzt. Soweit nichts Ungewöhnliches. Nur, dass Adam Reuters, der eigentlich Adam Pasick

    [7697 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 42 vom 19.10.2006 Seite 042

    Medien und Media

    Alternativen zum Kioskverkauf gesucht

    Sinkende Einzelverkäufe machen Elternzeitschriften Sorgen / Internet, Kinderprodukte und Line Extensions rücken in den Fokus der Verlage

    Weniger Babys heißt schwindende Leserschaft für Elternzeitschriften. Vor allem der Einzelverkauf macht Probleme. Während Marktführer "Eltern" (IVW II/2006: 360828 verkaufte Exemplare) vor sechs Jahren noch 188694 Exemplare am Kiosk absetzte (IVW II/2000)

    [6192 Zeichen] Tooltip
    "Focus Schule" verkauft die meisten Hefte am Kiosk - Auflagenstärkste Eltern-Magazine im 2. Quartal 2006
    € 5,75

    HORIZONT 22 vom 01.06.2006 Seite 038

    Medien und Media

    Endlich keine Faxen mehr

    Die Web-Buchungsplattform OBS für Printanzeigen ist erfolgreich in den Regelbetrieb gegangen / Jetzt zeigt auch die "Bild"-Zeitung Interesse

    Am frühen Morgen des 2. Mai 2006 wurde eine neue Ära in der Anzeigenschaltung eingeleitet. Erstmals ging das verlagsübergreifende Internet-Buchungssystem Online Booking System (OBS) in Betrieb, bei dem Printanzeigen gebucht und reserviert werden können.

    [4647 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 07 vom 16.02.2006 Seite 038

    Medien und Media

    Axel Springer kooperiert mit Banghaus

    Nach den großen Rubrikenmärkten erschließt das Verlagshaus jetzt die Nischen im Netz

    Axel Springer weitet seine Aktivitäten im Online-Rubrikengeschäft aus. Diese Woche startet der Berliner Verlag eine Kooperation mit Banghaus, einer Plattform für etablierte Auktionshäuser, die auf Antiquitäten und Kunst spezialisiert sind. Die Zusammenar

    [1785 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 42 vom 14.10.2004 Seite 035

    Medien und Media

    Print kontert mit Netzportalen

    Überregionale und regionale Zeitungsverlage forcieren das Geschäft mit integralen Print-Online-Rubrikenmärkten

    Die Zahlen sprechen eine deutliche Sprache und haben die Sorgenfalten in den Zeitungshäusern in den letzten Jahren deutlich tiefer werden lassen: Zwischen 40 und 60 Prozent beträgt der Umsatzrückgang, den die Verlage von 2000 bis 2003 im Rubrikengeschäft

    [4740 Zeichen] Tooltip
    Der Abschwung verlangsamt sich Anteil der Stellenanzeigen am Gesamtumfang bezahlter Anzeigen von 1998 bis 2004 Angaben in Prozent

    Hoffnungsschimmer bei den Immobilien Anzeigenentwicklung in verschiedenen Rubrikenmärkten im 1. Halbjahr 2004 Angaben in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT 10 vom 04.03.2004 Seite 031

    Medien und Media

    Bild.T-Online bemüht sich um Service

    Produktvorstand Klaus Täubrich überarbeitet Onlineportal / Höhere Nutzerfreundlichkeit soll Besucher binden / Direktzugang zu Rubrikenmärkten

    Mit mehr Interaktivität und Services will Bild.T-Online-Produktvorstand Klaus Täubrich die Reichweite des Portals steigern. Das Joint Venture von Axel Springer und T-Online gehört mit mehr als 20,5 Millionen Visits im Januar schon jetzt zu den reichweiten

    [3742 Zeichen] € 5,75