Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 32 vom 06.08.2009 Seite 021

    Medien

    Der heiße Kampf um die Surferinnen

    Mediaplaner sehen Vermarktungspotenzial von Frauenportalen als mäßig an / Fem.com wird mobil / Burda launcht Glam TV

    2008 schossen sie wie Pilze aus dem Boden. Seit kurzem buhlt auch Wunderweib.de um die Gunst der weiblichen Zielgruppe - und heizt die Konkurrenz unter den Frauenportalen neu an. Sie heißen "Erdbeermädels", " Pixel-Elfe", "Foren-Fee" oder " Surf-Göttin"

    [6186 Zeichen] Tooltip
    Die wichtigsten Fakten der Frauenportale
    € 5,75

    HORIZONT 22 vom 29.05.2008 Seite 048

    Report Fashion & Media I

    Scharfe Krallen im Netz

    Werbungtreibende entdecken mehr und mehr die Zielgruppe Frauen. Das merken auch die Verlage, die schleunigst ihre Frauen-Sites aufmöbeln oder sich in Portale einkaufen.

    [7199 Zeichen] Tooltip
    Hohe Reichweite garantiert noch keine Affinität - Nutzung von Frauenportalen
    € 5,75

    HORIZONT 43 vom 25.10.2007 Seite 054

    Report Fashion & Media II

    Den jungen Frauen im Web auf der Spur

    Weibliche Teens und Twens sind mit Printtiteln allein nur mehr schwer zu fassen. Daher forcieren Großverlage ihre Aktivitäten im Web: Auf Community-basierten Portalen soll ihnen die juvenile Zielgruppe ins Netz gehen. Im Fokus steht die Welt der Mode

    Die Idee hat durchaus Charme: Man nehme einen eingeführten Frauentitel, konzipiere einen jungen Ableger und binde auf diese Weise neue Zielgruppen früh an die eigene Printmarke. So weit die Verlagstheorie, in der Praxis reagieren gerade weibliche Teens u

    [6148 Zeichen] Tooltip
    Was (junge) Frauen wollen
    € 5,75