Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 36 vom 03.09.2009 Seite 028

    Report Online-Marketing II

    Klassik trifft Moderne

    Die Online-Zweige klassischer Medienhäuser galten lange als unflexibel für das schnelle Internet-Business. Doch einige Häuser räumen mit den Vorurteilen auf. Die Medienhäuser bewegen sich. Sie sind inzwischen immer häufiger bereit, gemeinsam mit Kunden

    [9948 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 20 vom 18.05.2000 Seite 001

    Online-Werbung Banner-Verkäufer sind in Deutschland auf Konsolidierungskurs

    Onlinevermarkter stehen vor radikalem Umbruch

    Frankfurt / Trotz der sich abzeichnenden Konvergenz zwischen TV und Internet stehen sich die klassischen TV-Vermarkter und die reinrassigen Onlinevermarkter unversöhnlich gegenüber. «Die Schlacht der Schlachten steht noch bevor», verkündet Markus Biermann

    [2528 Zeichen] € 5,75