Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 134 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 36 vom 03.09.2009 Seite 001

Seite 1

Onliner paktieren gegen Onliner

Angesichts der Konsolidierung werden die Grabenkämpfe im Internetwerbemarkt zusehends brutaler / Vermarkter schmieden Bündnis

Drei Wochen vor der Online-Messe Dmexco steht die Internetwirtschaft möglicherweise vor einer entscheidenden Weichenstellung. Klammheimlich haben die Medienvermarkter Gruner + Jahr Electronic Media Sales, Tomorrow Focus (Hubert Burda Media), Seven-One Me

[4354 Zeichen] Tooltip
HORIZONT.NET-Umfrage zum Vermarkter-Pakt - Gruner + Jahr, Tomorrow Focus, Seven-One Media und IP Deutschland wollen gemeinsam die Dominanz von Google brechen. Hat die neue Allianz eine Chance gegen den Online-Werberiesen?
€ 5,75

HORIZONT 21 vom 23.05.2008 Seite 028

Medien

Auf den Fersen von Welt Online

Das Internetportal hat die Rivalen überholt / Doch die Konkurrenz ruht nicht: Überregionale Zeitungen basteln an ihrer Strategie

Suchmaschinen-Optimierung und stärkerer Fokus auf lokale Inhalte sind aktuelle Themen der Zeitungen im Web. Zudem behalten Verlage Kooperationen mit ARD und ZDF im Auge.

[8292 Zeichen] Tooltip
Welt.de auf der Überholspur - Ausgewählte Zeitungswebsites nach Reichweite - Unique User pro Monat in Mio.
€ 5,75

HORIZONT 12 vom 20.03.2008 Seite 025

Medien

Anwälte als Zeugen der Vermarktung

Weitergabe von Rabatten: Vorwurf der Bestechung könnte jeden Vermarkter treffen / Medien verstärken Compliance-Engagement

Die Staatsanwälte ermitteln gegen zwei TV-Manager. Doch die Entscheider in den übrigen Sendern und Verlagen sollten sich nicht in Sicherheit wiegen - sondern im Voraus juristisch aufrüsten.

[6267 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 30 vom 27.07.2006 Seite 029

Medien und Media

Verlage nutzen Synergien

Redaktionelle Zusammenarbeit nimmt zu / "Tagesspiegel" kooperiert mit "Business News"

Angesichts der harten Konkurrenz auf dem Berliner Zeitungsmarkt suchen die Verlage nicht nur auf Verlagsseite nach Synergien, sondern auch in den Redaktionen. Was Ende 2001 mit der Zusammenlegung der Redaktionen von Axels Springers "Welt" und "Berliner M

[6259 Zeichen] Tooltip
Kurier gewinnt gegen den Trend - Verkaufte Auflage Montag - Freitag
€ 5,75

HORIZONT 30 vom 27.07.2006 Seite 029

Medien und Media

Kommentar

Falsche Scham

Wenn es um die Redaktionen geht, scheint das Nutzen von Synergien immer noch des Teufels zu sein. Obwohl Axel Springer mit der Zusammenlegung von "Welt" und "Berliner Morgenpost" nicht nur Vorreiter, sondern auch noch im Lesermarkt erfolgreich war, ist d

[928 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 38 vom 22.09.2005 Seite 037

Medien und Media

Die Post das Fürchten lehren

Das Verlags-Joint-Venture will mit alternativen Logistikdienstleistungen bundesweit reüssieren

Die Maßgabe ist klar: Mit ihrer 25-Prozent-Beteiligung an einem neu zu gründenden Logistikunternehmen wollen Holtzbrinck, Axel Springer, WAZ-Mediengruppe und die Luxemburger Beteiligungsgesellschaft Rosalia der Deutschen Post mächtig Druck machen. Ziel i

[7556 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 36 vom 08.09.2005 Seite 040

Medien und Media

Wissen auf dem Prüfstand

Bauer startet eigenständigen Print-Ableger des RTL-2-Formats Welt der Wunder / Monatliches Erscheinen geplant

Für Ralf Meyke wird der Herbst viel Spannung bringen. Denn unter der Ägide des Programmzeitschriften-Verlagsleiters bei der Bauer Verlagsgruppe startet am kommenden Montag ein aufwendiges Printprojekt mit ungewissem Ausgang: Die erste Ausgabe des Wissens

[4433 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 09 vom 26.02.2004 Seite 033

Medien und Media

Kommentar

Familienpolitik

Konsequent setzt Axel Springer seine Portfoliooptimierung durch die Auslagerung der Zeitschrift "Familie & Co" fort (Seite 40). Durch das Joint Venture mit dem OZ Verlag kann der Großverlag auf elegante Weise einen Titel unternehmerisch absichern, der für

[925 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 09 vom 26.02.2004 Seite 040

Medien und Media

Familien-Power aus dem Breisgau

Joint Venture Family Media bündelt Aktivitäten in Freiburg / Hauke Johannsen wird neuer Chefredakteur von "Familie & Co"

Große Pläne haben Axel Springer und der OZ Verlag mit dem neu gegründeten Joint Venture Family Media. Die gleichberechtigten Partner bringen in das Gemeinschaftsunternehmen nicht nur ihre Zugpferde "Familie & Co" und "Spielen und Lernen" sowie die weitere

[5117 Zeichen] Tooltip
Bröckelndes Werbegeschäft - Anzeigenseiten der Familienzeitschriften

Demographischer Knick - Auflagenentwicklung der Familienzeitschriften
€ 5,75

HORIZONT 41 vom 09.10.2003 Seite 038

Medien und Media

Renditedruck forciert Umbau

Mit neuen Outsourcing- und Kooperationsmodellen wollen sich die Zeitungshäuser fit für die Zukunft machen

Die Strukturwende hat nun auch die Regionalzeitungshäuser voll erfasst. Immer häufiger bauen Verlage Mantelredaktionen ab und gründen Lokalredaktionen zu eigenen Profitcentern aus. Redaktionelles Outsourcing und die Zusammenlegung administrativer Unterneh

[6205 Zeichen] Tooltip
Die Redaktion gibt den USP vor - Auswertung Trendumfrage zur Kern-Kompetenz der Verlage (Angaben in Prozent)
€ 5,75

 
zurück weiter