Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 20 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 47 vom 20.11.2014 Seite 4

Nachrichten

Getrennte Wege

Funke will Kooperation mit der „Welt“ offenbar beenden

Die Redaktionsgemeinschaft zwischen Axel Springers „Welt“ und den mittlerweile zur Funke Mediengruppe gehörenden Tageszeitungen „Hamburger Abendblatt“ und „Berliner Morgenpost“ steht offenbar auf dem Prüfstand. Bislang bezieht die „Welt“ ihre Lokalte

[1600 Zeichen] € 5,75

Horizont 47 vom 20.11.2014 Seite 004

Nachrichten

Getrennte Wege

Funke will Kooperation mit der „Welt“ offenbar beenden

Die Redaktionsgemeinschaft zwischen Axel Springers „Welt“ und den mittlerweile zur Funke Mediengruppe gehörenden Tageszeitungen „Hamburger Abendblatt“ und „Berliner Morgenpost“ steht offenbar auf dem Prüfstand. Bislang bezieht die „Welt“ ihre Lokalteile

[1600 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 36 vom 09.09.2010 Seite 014

Hintergrund

"Deutschland braucht den Focus"

Burda: Vorstand Philipp Welte über die Zukunft von "Focus", einschneidende Maßnahmen im Onlinegeschäft und mögliche Allianzen Jürgen Scharrer

Ende einer Ära: Am 1. Oktober legen Helmut Markwort und Frank-Michael Müller ihre Ämter beim Focus Magazin Verlag nieder. Wie es weitergeht, ist fortan Chefsache: Burda-Vorstand Philipp Welte wird operativ und übernimmt die Geschäftsführung. Erste Maßnahme: Die Integration des Focus-Verlags und der Verlagsgruppe Milchstrasse. Auch im Onlinegeschäft stehen weitreichende Maßnahmen auf Weltes Agenda.

[16581 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 25 vom 24.06.2010 Seite 022

Medien

"Wir sind kein Closed Shop"

"Take Five": Axel Springer, Bauer und Burda/Milchstrasse starten Vermarktungsinitiative für ihre größten Programmzeitschriften

Normalerweise raufen sie miteinander, am Kiosk, vor Werbekunden und in Interviews. Nun raufen sie sich mal zusammen: Die drei größten Programmie-Verlage machen bei der Vermarktung gemeinsame Sache, zumindest ein bisschen. Hintergrund der Initiative: Mit

[10203 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 42 vom 15.10.2009 Seite 024

Medien

Warten auf die Wacht am Rhein

Warum die Kartellbehörden bei den anstehenden Weichenstellungen der Medienbranche die entscheidende Rolle spielen werden

Ob Absprachen, Kooperationen oder Übernahmen: Die erwartete und notwendige Konsolidierung der Medien dürfte oft das Kartellamt auf den Plan rufen - und realistisch urteilen lassen. Hamburg? Berlin? Köln? München? Die ewig junge Frage nach Deutschlands M

[8596 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 21 vom 23.05.2008 Seite 028

Medien

Auf den Fersen von Welt Online

Das Internetportal hat die Rivalen überholt / Doch die Konkurrenz ruht nicht: Überregionale Zeitungen basteln an ihrer Strategie

Suchmaschinen-Optimierung und stärkerer Fokus auf lokale Inhalte sind aktuelle Themen der Zeitungen im Web. Zudem behalten Verlage Kooperationen mit ARD und ZDF im Auge.

[8292 Zeichen] Tooltip
Welt.de auf der Überholspur - Ausgewählte Zeitungswebsites nach Reichweite - Unique User pro Monat in Mio.
€ 5,75

HORIZONT 38 vom 22.09.2005 Seite 037

Medien und Media

Die Post das Fürchten lehren

Das Verlags-Joint-Venture will mit alternativen Logistikdienstleistungen bundesweit reüssieren

Die Maßgabe ist klar: Mit ihrer 25-Prozent-Beteiligung an einem neu zu gründenden Logistikunternehmen wollen Holtzbrinck, Axel Springer, WAZ-Mediengruppe und die Luxemburger Beteiligungsgesellschaft Rosalia der Deutschen Post mächtig Druck machen. Ziel i

[7556 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 09 vom 26.02.2004 Seite 040

Medien und Media

Familien-Power aus dem Breisgau

Joint Venture Family Media bündelt Aktivitäten in Freiburg / Hauke Johannsen wird neuer Chefredakteur von "Familie & Co"

Große Pläne haben Axel Springer und der OZ Verlag mit dem neu gegründeten Joint Venture Family Media. Die gleichberechtigten Partner bringen in das Gemeinschaftsunternehmen nicht nur ihre Zugpferde "Familie & Co" und "Spielen und Lernen" sowie die weitere

[5117 Zeichen] Tooltip
Bröckelndes Werbegeschäft - Anzeigenseiten der Familienzeitschriften

Demographischer Knick - Auflagenentwicklung der Familienzeitschriften
€ 5,75

HORIZONT Nr. 11 vom 18.03.1999 Seite 057

Interactive

Zu viele nagen am Werbekuchen

Angesichts der noch bescheidenen Werbe-Spendings suchen Internet-Vermarkter den Anschluß an große Firmen

Frankfurt Auf die Internet-Vermarkter rollt eine Konzentrationswelle zu. Grund: Zu viele Dienstleister agieren in dem noch kleinen Online-Werbemarkt. Zudem ist das Business mit hohen Investitionen verbunden. Vor allem kleine Vermarktungsgesellschaften kön

[5535 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 05 vom 04.02.1999 Seite 054

Interactive

Interactive Media arbeitet für Web-Provider T-Online

HAMBURG Auf eine Zusammenarbeit bei der Werbevermarktung haben sich der Bereich Interactive Media des Axel-Springer-Verlags und T-Online geeinigt. Ab sofort verkauft Interactive Media die Werbeflächen von T-Online. "Mit T- Online.de wird ein reichweiten-

[1044 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
weiter