Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 37 vom 11.09.1997 Seite 136

    Media Mediaplanung 98/Service

    Was die Branche zu bieten hat

    Serviceleistungen vonVerlagen, Unternehmen, Agenturen und Vermarktern. Markt-Media-Analysen, Verlagsstudien, Infos. Christoph Ecken

    I Gruner + Jahr 1 Markt-Media-Analysen MAAWAAWA First ClassLAEVAMA ÖsterreichÖsterreichische VAKonsumanalyse ÖsterreichMACH-BasicMACH-Consumer 2 Verlagsstudien Business Monitor (,,Impulse'')Dialoge (,,Stern'')Kommunikationsanalyse (,,Schöner Wohnen'')Ma

    [28255 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 25 vom 25.06.1993 Seite 024

    Medien

    Brüten über den Zahlen: Wo sind die Leser?

    Inflation der Titel und Fragmentierung der Zielgruppen in Ost und West macht Verlagen Kopfzerbrechen

    Frankfurt - Tiefes Stirnrunzeln löste die MA 93 bei den meisten Verlagsvertretern aus. Auch wenn die Methodik verändert wurde, bleibt bei manchem Zeitschriftentitel doch rätselhaft, wie der Reichweiten- Rückgang zu erklären sei. Als erster meldete sich

    [3003 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 37 vom 11.09.1992 Seite 110

    Report: Mediaplanung 93

    ASV-Service: Maßgerecht für Mediaplaner

    Wie kann ein Verlag seinen Service in einer immer komplexer werdenden Werbelandschaft an den Wünschen der Werbepartner orientieren? Der Axel Springer Verlag hat hierfür mit der 1991 zum zweiten Mal durchgeführten Partnerbefragung ein exzellentes Instrumen

    [4344 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 11 vom 13.03.1992 Seite 044

    Media Profil: Dr. Otmar Ernst

    Positionen

    Dr. Otmar Ernst ist seit 35 Jahren dem Axel Springer Verlag treu. Allein ein Viertel-Jahrhundert war er Leiter der Abteilung "Leser- und Marktforschung", bevor er 1985 den Bereich "Redaktionelles Marketing" übernahm. Beinahe genau so lang setzt sich Ernst

    [4988 Zeichen] € 5,75