Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurde ein Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 05 vom 29.01.2004 Seite 056

    Medien und Media

    Print tauscht Bleistift gegen Pentop

    Verlage wollen mit neuer Reichweiten-Erhebung exaktere Daten liefern /Mehrkosten von rund 1,5 Millionen Euro pro Jahr sollen sich auszahlen

    Die Zeitschriftenverleger stellen ihre Reichweitenerhebung auf eine neue Grundlage. Zwei Änderungen halten die Branche dabei in Atem: Das so genannte Titelsplitverfahren und die neue CASI-Methode, die die Befragung per Computerbildschirm möglich macht. Di

    [6074 Zeichen] Tooltip
    Zeitschriften lassen Leser per Laptop ermitteln - Zusammensetzung der Media-Analyse 2004 Pressemedien II (MA)
    € 5,75