Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 51-52 vom 19.12.2013 Seite 26

    Medien Jahresrückblick 2013

    REAL TIME ADVERTISING

    3, 2, 1… Meins!

    Die Digitalisierung ist nicht mehr nur ein Thema für die Inhalteproduzenten, sondern auch für die Vermarkter. Galt Real Time Advertising, vor allem die Versteigerung von Werbezeiten in Echtzeit, vor zwei Jahren noch als schmuddeliges Geschäftsmodell,

    [786 Zeichen] € 5,75

    Horizont 51-52 vom 19.12.2013 Seite 026

    Medien Jahresrückblick 2013

    REAL TIME ADVERTISING

    3, 2, 1… Meins!

    Die Digitalisierung ist nicht mehr nur ein Thema für die Inhalteproduzenten, sondern auch für die Vermarkter. Galt Real Time Advertising, vor allem die Versteigerung von Werbezeiten in Echtzeit, vor zwei Jahren noch als schmuddeliges Geschäftsmodell, so

    [786 Zeichen] € 5,75

    Horizont 46 vom 14.11.2013 Seite 13

    Hintergrund

    Wo beginnt der Long Tail?

    Axel Springer / Google: Der Real-Time-Bidding-Deal sorgt für Spekulationen über Nebenabsprachen

    Es war eine Meldung, die die Branche hochfahren ließ: „Axel Springer Media Impact realisiert automatisierte Werbevermarktung mit Google“, kündigte Axel Springer vergangene Woche an (Horizont 45/2013). Eine Prise euphorischer klang die Mitteilung von

    [7685 Zeichen] € 5,75

    Horizont 46 vom 14.11.2013 Seite 013

    Hintergrund

    Wo beginnt der Long Tail?

    Axel Springer / Google: Der Real-Time-Bidding-Deal sorgt für Spekulationen über Nebenabsprachen

    Es war eine Meldung, die die Branche hochfahren ließ: „Axel Springer Media Impact realisiert automatisierte Werbevermarktung mit Google“, kündigte Axel Springer vergangene Woche an (Horizont 45/2013). Eine Prise euphorischer klang die Mitteilung von Goog

    [7685 Zeichen] € 5,75

    Horizont 45 vom 07.11.2013 Seite 2

    Standpunkt

    Kommentar

    Markt statt Gemauschel

    Axel Springer will mit Auktionen die Agenturmacht beschränken

    Da tut sich was im Werbemarkt. Im kommenden Jahr dreht Axel Springer an vielen kleinen Schrauben, um sich ein Stück weit aus dem Klammergriff der großen Mediaagenturen zu befreien. Zum einen durch immer mehr Sonderprojekte direkt mit den Werbekunden,

    [2245 Zeichen] € 5,75

    Horizont 45 vom 07.11.2013 Seite 002

    Standpunkt

    Kommentar

    Markt statt Gemauschel

    Axel Springer will mit Auktionen die Agenturmacht beschränken

    Da tut sich was im Werbemarkt. Im kommenden Jahr dreht Axel Springer an vielen kleinen Schrauben, um sich ein Stück weit aus dem Klammergriff der großen Mediaagenturen zu befreien. Zum einen durch immer mehr Sonderprojekte direkt mit den Werbekunden, die

    [2245 Zeichen] € 5,75

    Horizont 45 vom 07.11.2013 Seite 4

    Nachrichten

    Über Aktionen und Auktionen

    Axel Springer will mit Versteigerungen die Agenturen in Schach halten – auch mithilfe von Google

    Wenn das Besondere fast alltäglich wird: Axel Springer Media Impact (Asmi), der Vermarkter des Berliner Medienkonzerns und mit über einer Milliarde Euro Bruttowerbeumsatz (Zeitungen und Magazine) mit Abstand Deutschlands größter Verlagsvermarkter, pl

    [6358 Zeichen] € 5,75

    Horizont 45 vom 07.11.2013 Seite 004

    Nachrichten

    Über Aktionen und Auktionen

    Axel Springer will mit Versteigerungen die Agenturen in Schach halten – auch mithilfe von Google

    Wenn das Besondere fast alltäglich wird: Axel Springer Media Impact (Asmi), der Vermarkter des Berliner Medienkonzerns und mit über einer Milliarde Euro Bruttowerbeumsatz (Zeitungen und Magazine) mit Abstand Deutschlands größter Verlagsvermarkter, plant

    [6358 Zeichen] € 5,75