Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 14 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 47 vom 22.11.2018 Seite 12,13

Hintergrund

„CEOs wollen in Print erscheinen“

Gattungsmarketing: Verlage kämpfen mit einer „Agenda für True Media“ um Werbegeld. Fünf Nachfragen zur Wahrheitsfindung

Termin und Ort waren bewusst gewählt: Direkt an die (Werbegeld-) Quelle haben sich die Verlage angepflanzt. Zur Fachtagung der Organisation Werbungtreibende im Markenverband (OWM) veranstalteten Axel Springer, Bauer, Burda, Funke und Gruner + Jahr da

[14621 Zeichen] € 5,75

Horizont 16 vom 20.04.2017 Seite 13

Hintergrund

Ende einer Illusion

Debatte: Die Chefs von Gruner + Jahr und Axel Springer haben grundsätzliche Dinge zu Google und Facebook gesagt. Das Verhältnis der Verlage zum Silicon-Valley- Kapitalismus muss neu definiert werden

Die Geschichte des Verhältnisses der Verlage zu Google und Facebook ist eine Geschichte der historischen Fehler. Der erste davon wird inzwischen von fast allen führenden Verlagsmanagern offen als solcher bezeichnet: die Entscheidung, die eigenen Inha

[11624 Zeichen] € 5,75

Horizont 10 vom 10.03.2016 Seite 32,33

Report Mediastrategie

Mediacheck

Gold für Barbara

Zwei Titel von Gruner + Jahr landen im Zeitschriften-Check ganz vorne, „Retro“ und „Land & Leute Edition“ schneiden schlecht ab

Frauenzeitschriften tragen oft weibliche Vornamen. Zum Beispiel Laura, Lena, Lisa. Wie wäre es mal, sagen wir, mit Barbara? In diesem Fall war aber nicht das Los oder die Erinnerung des Chefredakteurs an eine frühere Bekanntschaft ausschlaggebend für

[12152 Zeichen] € 5,75

Horizont 49 vom 03.12.2015 Seite 38

Report Digital Marketing Commerce

An der kurzen Leine

Medienhäuser wollen ihre E-Commerce-Beteiligungen enger mit dem Kerngeschäft verzahnen. Das erfordert Fingerspitzengefühl

Glaubt man den Ankündigungen von Pro Sieben Sat 1 oder Gruner + Jahr, dann haben sich die deutschen Medienhäuser beim E-Commerce erst warmgelaufen. Der Aufbau ergänzender digitaler Geschäftsmodelle, befeuert durch mediale Reichweite, verspricht neue

[5911 Zeichen] Tooltip
Anbindung ans Kerngeschäft hat Vorrang - Nicht markenbezogene E-Commerce-Shops deutscher Medienhäuser
€ 5,75

Horizont 40 vom 04.10.2013 Seite 21

Praxis

Crossmediale Erkenntnisse

Best for Planning: Knapp die Hälfte der Deutschen nutzt soziale Netzwerke – aber kaum zum Medienkonsum / Hohe Akzeptanz von Printwerbung

Knapper Punktsieg für die leichte Muse: Die Deutschen nutzen Medien „vor allem, um gut unterhalten zu werden“ – diesem Statement stimmen 36,2 Prozent voll und ganz zu. Entspannung ist für 34,2 Prozent beim Medienkonsum am wichtigsten, gefolgt von Inf

[4918 Zeichen] Tooltip
Mobile Werbung ohne Akzeptanz - Eigenschaften von Werbung in unterschiedlichen Medien Warenproben und Beilagen am meisten verwendet - Nutzung von Werbeelementen in Zeitungen und Zeitschriften Facebook führt in der Netzgemeinde - Häufigkeit der Nutzung sozialer Onlinedienste Signifikanter mobiler Medienkonsum - Nutzung von Websites und Apps
€ 5,75

Horizont 39 vom 26.09.2013 Seite 1

Seite 1

Verlage starten Mega-Studie Best for Planning

In dieser Woche fällt der Startschuss: Mit ihrer Riesenstudie Best for Planning (B4P) wollen die vier Großverlage Axel Springer, Bauer, Burda und Gruner + Jahr einen Standard für crossmediale Mediaplanung schaffen. B4P beruht auf 30000 Einzelintervie

[592 Zeichen] € 5,75

Horizont 39 vom 26.09.2013 Seite 001

Seite 1

Verlage starten Mega-Studie Best for Planning

In dieser Woche fällt der Startschuss: Mit ihrer Riesenstudie Best for Planning (B4P) wollen die vier Großverlage Axel Springer, Bauer, Burda und Gruner + Jahr einen Standard für crossmediale Mediaplanung schaffen. B4P beruht auf 30000 Einzelinterviews.

[592 Zeichen] € 5,75

Horizont 39 vom 26.09.2013 Seite 2

Standpunkt

Kommentar

Mit breiter Brust

Best for Planning ist mehr als Marktforschung

Die Herren haben sicherlich viel zu tun – gerade in diesen Wochen. Und trotzdem wollten sich die Vorstände der vier Großverlage Axel Springer, Bauer, Burda und Gruner + Jahr am Mittwoch dieser Woche einen Vormittag Zeit nehmen, um ihre gemeinsame Mar

[1325 Zeichen] € 5,75

Horizont 39 vom 26.09.2013 Seite 002

Standpunkt

Kommentar

Mit breiter Brust

Best for Planning ist mehr als Marktforschung

Die Herren haben sicherlich viel zu tun – gerade in diesen Wochen. Und trotzdem wollten sich die Vorstände der vier Großverlage Axel Springer, Bauer, Burda und Gruner + Jahr am Mittwoch dieser Woche einen Vormittag Zeit nehmen, um ihre gemeinsame Markt-M

[1325 Zeichen] € 5,75

Horizont 39 vom 26.09.2013 Seite 22

Hintergrund

Verlage vermessen die Deutschen

Best for Planning: Axel Springer, Bauer, Burda und G+J wollen mit ihrer Riesenstudie einen crossmedialen Planungsstandard schaffen

Am vergangenen Sonntag haben die Deutschen ihr Parlament gewählt und damit ihre politische Einstellung kundgetan – und ab Mittwoch dieser Woche erhält man Einblick in ihre Lebenssituation, Produktverwendung, Markenpräferenzen und Mediennutzung. Denn

[7045 Zeichen] € 5,75

 
weiter