Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurde ein Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 40 vom 06.10.2005 Seite 080

    Media Aussenwerbung

    "Unser Programm heißt Mobilität"

    Out-of-Home muss sich auf die Zielgruppe der mobilen Bevölkerung fokussieren, erklärt Ströer-Manager Jan Hardorp. Den Kauf der Deutschen Eisenbahn-Reklame sieht er als Voraussetzung für den angestrebten Börsengang der Gruppe.

    Sie haben die Deutsche Eisenbahn-Reklame (DERG) übernommen. Branchenkenner sagen, der Kaufpreis in Höhe von 140 Millionen Euro übertreffe den Wert der DERG um ein Mehrfaches. Wie rechnet sich das für Sie? Jan Hardorp: Wir sind der einzige Bieter, für den

    [6777 Zeichen] € 5,75