Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 49 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 38 vom 20.09.2007 Seite 035

Medien und Media

Trophäen geben Marken Glanz

Publikumsverlage setzen auf Imagegewinn durch Preisverleihungen / Werbungtreibende werden integriert

Glammy Award, Goldene Henne und TV Movie Future Award - die großen Publikumsverlage haben allein in den vergangenen zwei Wochen drei Preise vergeben. Immer aufwendiger werden die Auszeichnungen inszeniert und immer häufer werden Werbekunden eingebunden.

[7030 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 04 vom 25.01.2007 Seite 006

Aktuell

RUNDRUF

Von Julia Löhr Welche Web-2.0-Angebote nutzen Sie und welche noch nicht existierende Plattform könnte Sie interessieren? Andreas Gahlert, Geschäftsführer Neue Digitale, Frankfurt: Flickr für Fotos, Youtube für Videos, das Neue-Digitale-Intranet für Inspi

[2668 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 03 vom 19.01.2006 Seite 010

Aktuell

RUNDRUF

Von Norbert Rüdell Mathias Döpfner hat in dieser Woche das Angebot, Pro Sieben nach der Übernahme der Fernsehgruppe Pro Sieben Sat 1 zu verkaufen, überraschend wieder zurückgezogen. Hat der Vorstandschef von Axel Springer jetzt ein Imageproblem? Volker Z

[2582 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 46 vom 11.11.2004 Seite 006

Aktuell

RUNDRUF

Von Juliane Paperlein Der Verband Deutscher Zeitschriftenverleger feiert sein 75-jähriges Jubiläum. Was wünschen Sie dem Verband für die Zukunft und was soll er anpacken? Peter Kempf, Leiter Märkte Publikumszeitschriften Axel Springer, Hamburg: Ich wü

[2545 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 26 vom 24.06.2004 Seite 006

Aktuell

RUNDRUF

Von Olaf Kolbrück Markennamen finden als Gattungsbegriff zunehmend Eingang in die Alltagssprache. Welcher Markenname ist für Sie Allgemeingut, und welcher Marke trauen Sie zudem den Sprung zum Synonym für die Gattung zu? Dietrich Schulze van Loon, Ges

[2584 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 25 vom 17.06.2004 Seite 006

Aktuell

RUNDRUF

Von Marco Saal Die Fußball-Europameisterschaft hat begonnen. Inwiefern ändert sich Ihre persönliche TV-Nutzung? Stephan Schröder, Leiter Unternehmenskommunikation Sport + Markt, Köln: Ich schaue mir grundsätzlich jedes Spiel an. Und die Übergänge zwis

[2664 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 48 vom 27.11.2003 Seite 006

Aktuell

RUNDRUF

Von Heidi Radvilas Call-in-Sendungen boomen im TV und Radio. Diese Woche startet die interaktive Dating-Show "Neue Liebe, neues Glück" auf Neun Live. Was müsste eine Call-in-Sendung bieten, damit Sie anrufen? Birgit Mertin, Informations- und Öffentlic

[2723 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 20 vom 15.05.2003 Seite 052

Extra Hamburger Dialog

Die Krise als Chance zur Erneuerung

Innovieren und sparen - so lautet das Rezept gegen die Wirtschaftsflaute. Führende Industrie-, Medien- und Agenturvertreter nehmen in einer Horizont-Umfrage Stellung zu den Maßnahmen ihrer Unternehmen und den daraus resultierenden Perspektiven.

Die Fragen 1 Verschärfte Kostenkontrolle, massive Einsparungen etwa im Marketing und drastischer Personalabbau sind bislang die Antworten der Unternehmen auf die Wirtschaftskrise. Ist diese Defensivstrategie nicht ein Armutszeugnis für die deutschen Man

[13676 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 09 vom 27.02.2003 Seite 060

Media Print-Media-Analyse 2003

Intermedia-Datei unter dem AG.MA-Dach?

Seit der VDZ eine Intermedia-Untersuchung auf Ebene des Werbemittelkontaktes vorgelegt hat, ist die Debatte um die Vergleichbarkeit von Kontakten der Mediengattungen in der AG.MA neu entbrannt. Vor allem der TV-Vermarkter IP Deutschland fürchtet, das

Pro Der Werbemarkt braucht so selbstverständlich eine Intermedia-Datei wie die Weltwirtschaft feste Wechselkurse zwischen den Währungen benötigt. Immer mehr Werbungtreibende vertrauen auf erfolgreiche Mediamix-Strategien. Um die Synergien zwischen versc

[6723 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 43 vom 24.10.2002 Seite 006

Nachrichten

Rundruf der Woche

Von Bärbel Unckrich Der Fachkongress Edit/VES 2002 hat Anfang dieser Woche über Trends in der digitalen Bildbearbeitung informiert. Würden Sie sich in Werbspots mehr Spezialeffekte wünschen? Christian Petersen, Geschäftsführer Eprofessional, Hamburg:

[2463 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter