Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 4 vom 23.01.2020 Seite 16,17

    Deutscher Medienkongress '20

    Push für Publisher?

    Zukunft der Verlage: Die fünf größten Häuser präsentieren Strategien zur Stärkung journalistischer Medien. Doch ein paar Vermarktungsfragen bleiben offen

    Sind die Großverlage in diesem Jahr zu sehr mit ihren internen Vermarktungsorganisationen beschäftigt – etwa gerade Axel Springer, Funke und Burda (siehe Seite 8) –, um nach außen im Werbemarkt starke strategische und verkäuferische Akzente setzen zu

    [13241 Zeichen] € 5,75

    Horizont 38 vom 21.09.2017 Seite 112

    Report Automarketing II-2017 - Marketing & Medien

    Elektrisierte Neulinge

    Die Zukunft der Mobilität weckt bei Verlagen Gründungseifer. Vor allem das E-Bike befeuert den Zeitschriftenmarkt

    Zur kleinen Premierenfeier wurde mit Champagner angestoßen – und mit Apfelsaft, geerntet von Streuobstwiesen. Das passt. Denn auch Edison, das vor zwei Wochen erstmals erschienene „Magazin der Generation E“ aus der Verlagsgruppe Handelsblatt, bewegt

    [7835 Zeichen] € 5,75

    Horizont 45 vom 06.11.2014 Seite 38

    Report Medien & Qualität

    Jeder auf seine Art

    Was bedeutet Qualität in den Medien heute? HORIZONT fragt Medienunternehmen, wie sie ihr Niveau halten Redaktion: Natascha Gross

    Wie definieren Sie in Ihrem Haus das Thema Qualität für Ihr Medienangebot und wie stellen Sie sicher, dass es auch umgesetzt wird?

    [8822 Zeichen] € 5,75

    Horizont 45 vom 06.11.2014 Seite 038

    Report Medien & Qualität

    Jeder auf seine Art

    Was bedeutet Qualität in den Medien heute? HORIZONT fragt Medienunternehmen, wie sie ihr Niveau halten Redaktion: Natascha Gross

    Wie definieren Sie in Ihrem Haus das Thema Qualität für Ihr Medienangebot und wie stellen Sie sicher, dass es auch umgesetzt wird?

    [8822 Zeichen] € 5,75

    Horizont 42 vom 17.10.2013 Seite 27

    Thema Zeitschriften

    Aus Spiel wird Ernst

    Die Versuchsphase von Tablets ist vorüber, jetzt müssen sie sich als Vertriebs- und Werbeplattform für digitale Zeitschriftenangebote beweisen

    1 Welche Erfahrungen hat Ihr Unternehmen mit Zeitschriftenangeboten im Tablet-Format gemacht, welche Formate (E-Paper einer Printausgabe, eigenständiges Tablet-Angebot) kommen bei den Nutzern am besten an? 2 Wie entwickeln sich Tablet-Magazine als

    [7800 Zeichen] € 5,75

    Horizont 42 vom 17.10.2013 Seite 027

    Thema Zeitschriften

    Aus Spiel wird Ernst

    Die Versuchsphase von Tablets ist vorüber, jetzt müssen sie sich als Vertriebs- und Werbeplattform für digitale Zeitschriftenangebote beweisen

    1 Welche Erfahrungen hat Ihr Unternehmen mit Zeitschriftenangeboten im Tablet-Format gemacht, welche Formate (E-Paper einer Printausgabe, eigenständiges Tablet-Angebot) kommen bei den Nutzern am besten an? 2 Wie entwickeln sich Tablet-Magazine als Wer

    [7800 Zeichen] € 5,75

    Horizont 21 vom 24.05.2012 Seite 16

    Hintergrund

    Qualität kommt von Quälen

    Regionalzeitungen: Sinkende Auflagen setzen Chefredakteure unter Druck / Suche nach Profilierung zwischen Print und Online

    Das Geschäft der Regionalzeitungen war noch nie so hart wie heute. Sinkende Auflagen-, Leser- und Anzeigenzahlen führen zu massivem Kostendruck. Gleichzeitig kommen ständig neue Kanäle und Plattformen hinzu, die von Journalisten – neudeutsch: Content

    [11916 Zeichen] € 5,75

    Horizont 21 vom 24.05.2012 Seite 016

    Hintergrund

    Qualität kommt von Quälen

    Regionalzeitungen: Sinkende Auflagen setzen Chefredakteure unter Druck / Suche nach Profilierung zwischen Print und Online

    Das Geschäft der Regionalzeitungen war noch nie so hart wie heute. Sinkende Auflagen-, Leser- und Anzeigenzahlen führen zu massivem Kostendruck. Gleichzeitig kommen ständig neue Kanäle und Plattformen hinzu, die von Journalisten – neudeutsch: Contentlief

    [11916 Zeichen] € 5,75