Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 49 vom 05.12.2013 Seite 38

    Report Mediatrends 2014

    Was zu beweisen wäre

    Die Relevanz des eigenen Mediums nachzuweisen, bleibt eine der zentralen Aufgaben im intermedialen Wettbewerb. HORIZONT fragte Manager aus TV, Print, Online, Hörfunk und Out of Home nach ihrer Agenda 2014

    1. Mit welchem Thema sollte sich Ihre Mediengattung im Wettbewerb der Werbemedien 2014 profilieren? Welches Problem muss Ihre Gattung im kommenden Jahr dabei am dringendsten lösen? 2. Was sind die größten Herausforderungen des kommenden Jahres spe

    [8526 Zeichen] € 5,75

    Horizont 49 vom 05.12.2013 Seite 038

    Report Mediatrends 2014

    Was zu beweisen wäre

    Die Relevanz des eigenen Mediums nachzuweisen, bleibt eine der zentralen Aufgaben im intermedialen Wettbewerb. HORIZONT fragte Manager aus TV, Print, Online, Hörfunk und Out of Home nach ihrer Agenda 2014

    1. Mit welchem Thema sollte sich Ihre Mediengattung im Wettbewerb der Werbemedien 2014 profilieren? Welches Problem muss Ihre Gattung im kommenden Jahr dabei am dringendsten lösen? 2. Was sind die größten Herausforderungen des kommenden Jahres speziel

    [8526 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 34 vom 21.08.1998 Seite 003

    Seite Drei Service

    Auf dem Gesundheitstrip

    VA'98: Deutsche verhalten sich beim Konsum ambivalent

    mk. Hamburg, 20. August. Die Deutschen sind gesundheitsbewußt, eitel und können sich kaum für den Haushalt begeistern. Zu diesem Schluß kommt die diesjährige Verbraucheranalyse, die das Konsumentenverhalten zwischen 1992 und 1998 unter die Lupe nimmt. N

    [2076 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 34 vom 21.08.1998 Seite 065

    Service Marketing

    "Hausarbeit ist ein notwendiges Übel"

    Convenience erfreut sich großer Beliebtheit - Verbraucheranalyse 1998 untersucht Trends

    mk. Hamburg, 20. August. Die Deutschen sind gesundheitsbewußt, achten auf ihr Äußeres und betrachten Hausarbeit als notwendiges Übel. Dies sind die ersten Ergebnisse der Verbraucheranalyse, die vom Axel Springer Verlag und der Verlagsgruppe Bauer alljährl

    [4962 Zeichen] € 5,75