Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 129 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 24 vom 13.06.2013 Seite 002

Standpunkt

Auftritt der Woche

Die Zeit nach dem Superlativ

Zum Start des Bezahlangebots „Bild plus“ hat Axel Springer ein bisschen den Mut verloren

Das ist sie nun also, die Zukunft. Nicht nur die Zukunft des Axel-Springer-Konzerns, nein, die Zukunft der Printbranche. Der mögliche Beginn einer neuen Gründerzeit, oder egal, wieso nicht gleich die digitale Revolution: „Bild plus“. Seit Springer im ver

[1652 Zeichen] € 5,75

Horizont 23 vom 06.06.2013 Seite 20

Hintergrund

Versuch macht klug

Paid Content: Nach der Einführung eines Bezahlmodells bei „Welt Online“ bleibt ein Rückgang der Reichweite aus

Als Axel Springer mit „Bild plus“ ein digitales Bezahlmodell für sein Flaggschiff vorstellte, war die Aufmerksamkeit in der Branche ebenso groß wie die Skepsis. Denn nach wie vor herrscht Unsicherheit darüber, ob Bezahlinhalte im Netz nicht eine zu g

[6880 Zeichen] € 5,75

Horizont 23 vom 06.06.2013 Seite 020

Hintergrund

Versuch macht klug

Paid Content: Nach der Einführung eines Bezahlmodells bei „Welt Online“ bleibt ein Rückgang der Reichweite aus

Als Axel Springer mit „Bild plus“ ein digitales Bezahlmodell für sein Flaggschiff vorstellte, war die Aufmerksamkeit in der Branche ebenso groß wie die Skepsis. Denn nach wie vor herrscht Unsicherheit darüber, ob Bezahlinhalte im Netz nicht eine zu gewag

[6880 Zeichen] € 5,75

Horizont 22 vom 31.05.2013 Seite 4

Nachrichten

User sollen Leser werden

Medienexperten loben Axel Springers Bezahlmodell „Bild plus“ / Courage und klare Statements

Um Superlative war Mathias Döpfner noch nie verlegen, am Montagabend wurden sie nahezu epochal. Vom möglichen Beginn einer „neuen Gründerzeit, die an die der Zeitungen in den 60er Jahren erinnert“, sprach der Vorstandsvorsitzende des Axel-Springer-Ko

[6138 Zeichen] € 5,75

Horizont 22 vom 31.05.2013 Seite 004

Nachrichten

User sollen Leser werden

Medienexperten loben Axel Springers Bezahlmodell „Bild plus“ / Courage und klare Statements

Um Superlative war Mathias Döpfner noch nie verlegen, am Montagabend wurden sie nahezu epochal. Vom möglichen Beginn einer „neuen Gründerzeit, die an die der Zeitungen in den 60er Jahren erinnert“, sprach der Vorstandsvorsitzende des Axel-Springer-Konzer

[6138 Zeichen] € 5,75

Horizont 12 vom 21.03.2013 Seite 19

Hintergrund

Bild pfeift zum Anstoß im Netz

Fußball-Bundesliga: Axel Springer gibt erste Einblicke in das Paid-Content-Angebot und die Strategie für seine Highlight-Clips

Nur noch wenige Monate, dann zappelt der Ball im Netz. Mit Beginn der Saison 2013/14 zeigt Axel Springer für zunächst vier Jahre bei Bild.de Highlight-Clips von allen Begegnungen der 1. und 2. Fußball-Bundesliga – eine Stunde nach Spielbeginn und kos

[5331 Zeichen] € 5,75

Horizont 12 vom 21.03.2013 Seite 019

Hintergrund

Bild pfeift zum Anstoß im Netz

Fußball-Bundesliga: Axel Springer gibt erste Einblicke in das Paid-Content-Angebot und die Strategie für seine Highlight-Clips

Nur noch wenige Monate, dann zappelt der Ball im Netz. Mit Beginn der Saison 2013/14 zeigt Axel Springer für zunächst vier Jahre bei Bild.de Highlight-Clips von allen Begegnungen der 1. und 2. Fußball-Bundesliga – eine Stunde nach Spielbeginn und kostenp

[5331 Zeichen] € 5,75

Horizont 3 vom 17.01.2013 Seite 1

Seite 1

Stunde der Wahrheit für Verlage

Print versus Digital: Axel-Springer-Vorstand Jan Bayer fordert Ende der Entweder-oder-Debatte

Die Chefs der deutschen Mediaagenturen haben sich festgelegt – und senken gnadenlos den Daumen, kommt die Sprache auf Print. Mindshare-CEO Christof Baron prognostiziert Zeitungen im Werbegeschäft 2013 ein Minus zwischen 5 und 9 Prozent, sein Kollege

[3608 Zeichen] € 5,75

Horizont 03 vom 17.01.2013 Seite 001

Seite 1

Stunde der Wahrheit für Verlage

Print versus Digital: Axel-Springer-Vorstand Jan Bayer fordert Ende der Entweder-oder-Debatte

Die Chefs der deutschen Mediaagenturen haben sich festgelegt – und senken gnadenlos den Daumen, kommt die Sprache auf Print. Mindshare-CEO Christof Baron prognostiziert Zeitungen im Werbegeschäft 2013 ein Minus zwischen 5 und 9 Prozent, sein Kollege Pete

[3608 Zeichen] € 5,75

Horizont 3 vom 17.01.2013 Seite 12

Nachrichten

Axel Springer greift TV-Sender an

Verlag führt Paid-Content-Offensive fort und baut Bewegtbildangebot auf Bild.de und Computerbild.de massiv aus

Der Verlag Axel Springer greift die TV-Sender an und baut sein Bewegtbildangebot massiv aus. In Kooperation mit dem Online-Videoservice „Watchever“ des Medienkonzerns Vivendi gibt es fortan auf Bild.de und Computerbild.de ein eigenes Video-on-Demand-

[2293 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter