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    Horizont 9 vom 27.02.2014 Seite 16

    Hintergrund

    Verborgene Bedeutung

    Vermarktung: Die Medien sind ihren Preislisten immer weniger treu. Doch aus guten Gründen will die Tabellen keiner missen – auch Agenturen nicht

    Treffen sich zwei Media-Experten. Sagt der eine: „Wahnsinn, die Werberabatte steigen immer mehr, die Brutto-Netto-Schere klafft auseinander wie nie – der Markt spielt verrückt!“ Sagt der andere: „Wieso? Die Nettopreise sind Marktpreise, sonst kämen s

    [7615 Zeichen] Tooltip
    „Basis des Dialogs“ - Mit welchen Argumenten die großen Vermarkter an der guten alten Preisliste festhalten
    € 5,75

    Horizont 09 vom 27.02.2014 Seite 016

    Hintergrund

    Verborgene Bedeutung

    Vermarktung: Die Medien sind ihren Preislisten immer weniger treu. Doch aus guten Gründen will die Tabellen keiner missen – auch Agenturen nicht

    Treffen sich zwei Media-Experten. Sagt der eine: „Wahnsinn, die Werberabatte steigen immer mehr, die Brutto-Netto-Schere klafft auseinander wie nie – der Markt spielt verrückt!“ Sagt der andere: „Wieso? Die Nettopreise sind Marktpreise, sonst kämen sie n

    [7615 Zeichen] Tooltip
    „Basis des Dialogs“ - Mit welchen Argumenten die großen Vermarkter an der guten alten Preisliste festhalten
    € 5,75

    HORIZONT 37 vom 10.09.2009 Seite 030

    Report Mediaplanung II

    Lohn für Leistung

    Werbekunden fordern zunehmend Performance-basierte Preismodelle. Online hat sich das Prinzip längst etabliert, nun geraten auch die klassischen Medien in Zugzwang. Kann man Geister, die man gerufen hat, wieder loswerden? Thomas Ebeling versucht es jeden

    [10888 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 24 vom 12.06.2009 Seite 037

    Report Hörfunkmarketing I

    Lohn für die Leistung

    Großverlage starten verkaufsbasierte Abrechnungsmodelle und setzen damit die Radiovermarkter unter Druck. Die reagieren unentschlossen auf den Vorstoß der Printhäuser. Gern rühmt sich Radio als Medium mit den besten Werbewirkungsnachweisen. Wer die Reg

    [7747 Zeichen] € 5,75