Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 19 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 49-50 vom 03.12.2020 Seite 16

Hintergrund

Zweistellig wachsen? „Schaffen wir!“

Bild plus: Die Schwelle von einer halben Million Digital-Abos ist überschritten. Timo Lokoschat und Lars Moll mit Insights

Mit Ausnahme von TikTok – die Gründe sind politischer Natur – bespielt Bild digital so ziemlich alle Kanäle. 2021 gilt bei der Boulevardmarke alle Kraft dem weiteren Ausbau von Bild Live. Auch dafür sucht Springer weitere Ausspielplattformen, um die Reichweite zu erhöhen. Mehr dazu könnte im 1. Quartal 2021 spruchreif sein, verriet Lars Moll am Rande des Doppelinterviews.

[9946 Zeichen] € 5,75

Horizont 42 vom 15.10.2015 Seite 1

Seite 1

Springer stellt Adblocker-User vor die Wahl

Ab sofort straft Axel Springer Adblocker-Nutzer ab. Auf Bild.de werden sie aufgefordert, ihren Adblocker abzuschalten beziehungsweise die Ausspielung von Werbung auf Bild.de zu erlauben, oder für die Nutzung des Contents zu bezahlen. Das Bezahlangebo

[846 Zeichen] € 5,75

Horizont 42 vom 15.10.2015 Seite 2

Standpunkt

Kommentar

Kampf gegen Adblocker

Vorreiter Axel Springer greift zu harten Maßnahmen

Adblocker und kein Ende: Es gab gut gemeinte Aufklärungskampagnen, in denen die Verlage die Leser über ihr Geschäftsmodell informierten und anregten, doch bitte keine Adblocker zu nutzen. Es gab juristische Auseinandersetzungen mit Marktführer Eyeo,

[2272 Zeichen] € 5,75

Horizont 42 vom 15.10.2015 Seite 6

Agenda

Bild blockt Werbeverweigerer

Axel Springer stellt Leser vor die Wahl: Adblocker deaktivieren oder für Content zahlen

Nächste Runde im Kampf zwischen Publishern und Adblocker-Betreibern: Axel Springer testet ab sofort ein radikales Gegenmodell. Nutzer der Werbeunterdrücker stehen künftig vor der Wahl, entweder den Adblocker zu deaktivieren beziehungsweise Bild.de vo

[3603 Zeichen] € 5,75

HORIZONTmagazin 1 vom 29.01.2015 Seite 14,15,16

Medienfrau des Jahres

Raus aus dem Hamsterrad

Donata Hopfen: Mit Neugier, Mut und einem offenen Blick verbindet die Verlagsgeschäftsführerin von Axel Springers Bild-Gruppe digitales Denken mit den Stärken von Print

Ihr Herz schlägt im Nachrichtentakt. Das war schon vor 15 Jahren so. Damals schnuppert Donata Hopfen Zeitungsluft, bei einem Praktikum im Ressort Politik und Wirtschaft von Axel Springers „Bild“. Weil sie die Einzige ist, die Spanisch spricht, als da

[8198 Zeichen] € 5,75

HORIZONTmagazin 01 vom 29.01.2015 Seite 014 bis 016

Medienfrau des Jahres

Raus aus dem Hamsterrad

Donata Hopfen: Mit Neugier, Mut und einem offenen Blick verbindet die Verlagsgeschäftsführerin von Axel Springers Bild-Gruppe digitales Denken mit den Stärken von Print

Ihr Herz schlägt im Nachrichtentakt. Das war schon vor 15 Jahren so. Damals schnuppert Donata Hopfen Zeitungsluft, bei einem Praktikum im Ressort Politik und Wirtschaft von Axel Springers „Bild“. Weil sie die Einzige ist, die Spanisch spricht, als das Ge

[8198 Zeichen] € 5,75

Horizont 51-52 vom 18.12.2014 Seite 14

HORIZONT Award 2014

„In mir schlägt ein rotes Herz“

Medienfrau des Jahres: Die Mammutaufgabe Paid Content hat Donata Hopfen erfolgreich gelöst – jetzt will sie ans TV-Werbegeld

Donata. Die Geschenkte. Mit der Wahl des Namens hat die Mutter Weitsicht bewiesen. Denn über Donata Hopfen, Verlagsgeschäftsführerin der Bild-Gruppe, freut sich nicht nur Axel Springer. Die ganze Branche tut es: Weil sie der digitalen Revolution ein Gesicht gibt. Zeigt, dass Paid Content funktionieren kann. Und weil sie an Print glaubt – obwohl sie selbst nie Zeitung gemacht hat.

[10002 Zeichen] € 5,75

Horizont 51-52 vom 18.12.2014 Seite 014

HORIZONT Award 2014

„In mir schlägt ein rotes Herz“

Medienfrau des Jahres: Die Mammutaufgabe Paid Content hat Donata Hopfen erfolgreich gelöst – jetzt will sie ans TV-Werbegeld

Donata. Die Geschenkte. Mit der Wahl des Namens hat die Mutter Weitsicht bewiesen. Denn über Donata Hopfen, Verlagsgeschäftsführerin der Bild-Gruppe, freut sich nicht nur Axel Springer. Die ganze Branche tut es: Weil sie der digitalen Revolution ein Gesicht gibt. Zeigt, dass Paid Content funktionieren kann. Und weil sie an Print glaubt – obwohl sie selbst nie Zeitung gemacht hat.

[10002 Zeichen] € 5,75

Horizont 18 vom 02.05.2014 Seite 6

Nachrichten

Bild-Leser müssen 10 Cent mehr bezahlen

Für Axel Springers „Bild“ geht es nach oben – zumindest, was den Copypreis betrifft. Um 10 Cent werden zahlreiche Regionalausgaben teurer und kosten ab kommenden Montag, 5. Mai, unter anderem in Hamburg, Frankfurt und Köln dann 80 statt 70 Cent. Der

[1261 Zeichen] € 5,75

Horizont 18 vom 02.05.2014 Seite 006

Nachrichten

Bild-Leser müssen 10 Cent mehr bezahlen

Für Axel Springers „Bild“ geht es nach oben – zumindest, was den Copypreis betrifft. Um 10 Cent werden zahlreiche Regionalausgaben teurer und kosten ab kommenden Montag, 5. Mai, unter anderem in Hamburg, Frankfurt und Köln dann 80 statt 70 Cent. Der Oste

[1261 Zeichen] € 5,75

 
weiter