Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 43 vom 22.10.2009 Seite 028

    Medien

    "Taktische Werbung legt weiter zu"

    Axel-Springer-CMO Peter Würtenberger über den Wettbewerb TV versus Print, die Rolle der Agenturen und seine Pläne für 2010

    Krise, welche Krise? Während Print in diesem Jahr ziemlich unter die Räder kommt, performt "Bild" glänzend und legt bei den Anzeigen auch netto zu. Reichlich Potenzial sieht Vermarktungschef Peter Würtenberger noch im Segment Fast Moving Consumer Goods (

    [10734 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 34 vom 20.08.2009 Seite 022

    Medien

    "Ich glaube keinen Bruttozahlen"

    IP-Chef Martin Krapf präsentiert neues Vermarktungsmodell - und belohnt Agenturen, die von Pro Sieben Sat 1 wegsteuern

    Nach massiven Umsatzrückgängen geht der RTL-Vermarkter IP Deutschland in die Offensive. Im HORIZONT-Interview erläutert Chef Martin Krapf seine Strategie und nimmt auch bei branchenpolitischen Themen kein Blatt vor dem Mund. Forderungen von Mediaagenture

    [11743 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 09 vom 26.02.2009 Seite 025

    Medien

    Medien scheuen Pricing nach Leistung

    Performance-abhängige Bezahlung stößt auf Kritik / Burda arbeitet an eigenem Konzept / TV-Vermarkter bleiben hart

    Die Abrechnungsmodelle, mit denen der Bauer Verlag und Axel Springer vergangenen Woche an die Öffentlichkeit getreten sind, stoßen bei der Konkurrenz auf Widerstand. Obwohl viele Vermarkter in den vergangenen Jahren ihre Investitionen in Werbewirkungsfo

    [7211 Zeichen] Tooltip
    Werbewirkungsforschung ausgewählter Medienunternehmen
    € 5,75

    HORIZONT 08 vom 19.02.2009 Seite 027

    Medien

    Springer fokussiert Bild

    Peter Würtenberger, Chef von Axel Springer Media Impact, muss Integrationsprobleme lösen / Planer kritisieren Rabattsystem

    Axel Springer hat nach rund einem Jahr die Bündelung seiner Vermarktung abgeschlossen. HORIZONT stellt die Veränderungen vor und zeigt, wie Mediaplaner diese bewerten. In dieser Woche hat Peter Würtenberger erstmals gegenüber der Fachpresse das Ergebnis

    [8399 Zeichen] Tooltip
    Die neue Struktur des Riesenvermarkters

    Fast alle Medien aus einer Hand - Portfolio von Media Impact
    € 5,75