Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 36 vom 03.09.2009 Seite 022

    Medien

    Kundenpflege macht Adressen zu Geld

    VDZ-Kongress: Abo-Marketing wird anspruchsvoller und interaktiver / Prämien müssen wohlüberlegt sein

    Bei sinkenden Werbeeinnahmen und unstetem Nutzerverhalten wird Direktmarketing zum entscheidenden Erfolgsfaktor für Medien - da sind sich alle Experten auf dem 1. Dialogmarketing-Tag des Verbandes Deutscher Zeitschriftenverleger (VDZ) einig. Die Verlage

    [2142 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 24 vom 14.06.2007 Seite 050

    Report Internationaler Mediendialog Hamburg

    Ende der Einbahnstraße

    Die klassischen Printmedien sehen sich fit für den Wettbewerb mit der digitalen Konkurrenz. Professioneller Journalismus gewinne im Zuge von Web 2.0 sogar an Bedeutung.

    Auch im Zeitalter des Internets können die klassischen Zeitungen und Zeitschriften auf eine gesicherte Zukunft bauen, wenn die dahinterstehende Absendermarke Glaubwürdigkeit und Relevanz ausstrahlt. Dieses Fazit zogen Repräsentanten führender europäische

    [4801 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 45 vom 09.11.2006 Seite 040

    Medien und Media

    Verleger sondieren digitales Potenzial

    Zeitschriftentage 2006: Verleger diskutieren in Berlin Chancen und Risiken von Communities, Videos im Internet und Umsatzpotenziale

    Noch gibt es in Deutschland nur vereinzelt Beispiele für die erfolgreiche Gründung von Communities und wenige Anworten auf die Frage, wie sich im Web 2.0 Geld verdienen lässt. Um in der fortgeschrittenen Internetwelt wettbewerbsfähig zu bleiben, sollten

    [6291 Zeichen] € 5,75