Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 51-52 vom 17.12.2009 Seite 033

    Medien

    JAHRESRÜCKBLICK 2009

    Pro Sieben Sat 1 Schwindelig In kaum einem Konzern dreht sich das Personalkarussell dieses Jahr so schnell, wie bei Pro Sieben Sat 1. Anfang März tritt der neue CEO Thomas Ebeling an. Ende Juni geht COO Patrick Tillieux, im Juli muss überraschend auch

    [9421 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 51-52 vom 21.12.2006 Seite 043

    Medien und Media

    TRENDS 2006

    · Sonntagsmarkt: Die Tageszeitungen entdecken den Lesetag Sonntag für sich - fünf Jahre nach dem "FAS"-Start liefern sich in Hamburg das "Abendblatt Sonntags" und die "Hamburger Morgenpost am Sonntag" ein Duell. In Norddeutschland tritt außerdem der Schl

    [2847 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 09 vom 03.03.2005 Seite 027

    Agenturen und Kreation

    Medienunternehmen fehlt Mut

    Chefredakteure reden bei Kreation gern ein Wörtchen mit / Abverkaufsgetriebene Kampagnen dominieren

    Gemessen an den immensen Werbeausgaben der Medienunternehmen für ihre eigenen Printtitel und Sender fällt die Kreativbilanz verheerend aus. Mutige und auffällige Kampagnen bleiben die Ausnahme. Auch wenn die Agenturen auf mehr Imagewerbung drängen, entsch

    [6753 Zeichen] Tooltip
    Preise bleiben die Ausnahme Nur wenige Medienkampagnen werden prämiert

    Medien sind größte Werbungtreibende Brutto-Werbeaufwand in klassischen Medien 2004
    € 5,75

    HORIZONT 39 vom 23.09.2004 Seite 065

    Report Pharmamarketing

    Der Gesundbrunnen soll kräftig sprudeln

    Gesundheit wird zum Megatrend in der Gesellschaft. Die Publikumsmedien greifen das Thema in allen möglichen Facetten auf - sowohl mit Themenseiten als auch mit Spezialtiteln. Die Verlage zielen auf die Werbespendings der Pharmaindustrie und hoffen au

    Übers Knie verkaufte "Focus" 913000 Exemplare - damit wurde die Ausgabe 42 zum Bestseller des vergangenen Jahres. Das Cover versprach Tipps zur Gelenkschonung, neue Heilmethoden und eine Ärzte-Liste mit 63 Spezialisten, die den "wunden Punkt von Millionen

    [6175 Zeichen] Tooltip
    Empfindliche Verluste Werbeausgaben Pharma brutto gesamt 301,6 Mio. Euro

    Fernsehen schöpft ab Pharmakunden bevorzugen Werbeträger TV

    Lage uneinheitlich Bruttowerbeinvestitionen der Big Spender aus der Pharmazie
    € 5,75