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    HORIZONT 46 vom 13.11.2008 Seite 058

    Report Entscheidermedien II

    Verlässlichkeit zahlt sich aus

    In der Finanzkrise steigen die Zugriffzahlen der unabhängigen Börsenportale, die sich in einem schwierigen Konkurrenzumfeld behaupten müssen. Als in diesem Herbst die Börsen Achterbahn fuhren und es wochenlang kein anderes Thema mehr gab als die Finanzk

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    Schwieriges Konkurrenzumfeld für Börsen-Sites - Die meistbesuchten Online-Finanzportale im Agof-Ranking - Anzahl Unique User in Tausend
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    HORIZONT 04 vom 24.01.2008 Seite 034

    Medien

    Mehr Lifestyle für Finanzpresse

    Der Axel Springer Finanzen Verlag verpasst den beiden Titeln "Euro" und "Euro am Sonntag" einen neuen Anstrich

    Drei Jahre nach der Fusion mit der Zeitschrift "Finanzen" ist das Wirtschaftsmagazin "Euro" reif für einen Rebrush. Der Schwestertitel "Euro am Sonntag" zieht im März nach.

    [4881 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 39 vom 27.09.2007 Seite 054

    Report Healthcare-Marketing

    Huckepack zum Leser

    Das Interesse der Bevölkerung an Medizin und Gesundheit steigt. Supplements bündeln die Themen und nutzen Zeitungen als publizistisches Transportmittel zum Publikum. Auch in der Wirtschaftspresse funktioniert dieses Modell.

    Wenn der Name hält, was er verspricht, könnte "Tithon" eine Publikation für die Ewigkeit sein. Der Titel des Gesundheitssupplements von Axel Springer, das kommende Woche erstmals den Tageszeitungen "Berliner Morgenpost" und der "Welt" sowie der Wochenzei

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    HORIZONT 14 vom 07.04.2005 Seite 082

    Media Wirtschafts- und Entscheidermedien I

    Die Wirtschaftswoche beginnt eine neue Ära

    Mit dem grundlegenden Relaunch des Wochenmagazins wollen die Verlagsmanager auch eine Trendwende im Anzeigenmarkt und in der "harten Auflage" schaffen. Zentrales Thema wird die Globalisierung.

    So genannte Nicht-Meldungen sind in den Redaktionsstuben verpönt und landen üblicherweise gleich im Papierkorb. In diesem Fall war es anders: Die Pressemitteilung der Verlagsgruppe Handelsblatt fand republikweiten Widerhall in Fach- und Wirtschaftsmedien.

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    Werbevolumen ist kräftig geschmolzen Wirtschaftswoche im 10-Jahres-Anzeigentrend Verkaufte Anzeigenseiten
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