Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 47 vom 23.11.2006 Seite 044

    Medien und Media

    "Der Newsroom ist ein Marktplatz"

    Christoph Keese, Vorsitzender des Chefredakteur-Gremiums der Zeitungsgruppe Welt / Berliner Morgenpost zur Onlineoffensive

    Seit dieser Woche fallen die Entscheidungen über die Themenaufbereitung innerhalb der Zeitungsgruppe Welt / Berliner Morgenpost in einem integrierten Newsroom. Wie ist er organisiert? Christoph Keese: An einem zentralen Balken sitzen die Chefredakteure,

    [9783 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 14 vom 06.04.2006 Seite 040

    Medien und Media

    Berliner Morgenpost sucht die junge Mitte der Hauptstadt

    Abozeitung von Axel Springer will Zugereiste ansprechen und überregionale Kompetenz betonen / Kampagne zum Relaunch

    Die "Berliner Morgenpost" will ins Relevant Set für nationale Werbekunden kommen und im Lesermarkt mit der Ansprache neuer Zielgruppen ihren Verkauf (IVW 4/2005: 136000) im insgesamt schrumpfenden Berliner Zeitungsmarkt weiterhin stabil halten. Das sind

    [2448 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 09 vom 26.02.2004 Seite 034

    Medien und Media

    "Ich gebe die inhaltliche Richtung vor"

    Der gesamtverantwortliche Chefredakteur Jan-Eric Peters zu den personellen Veränderungen bei Welt und Berliner Morgenpost

    Roger Köppel von der schweizerischen "Weltwoche" übernimmt die Verantwortung für die "Welt", Carsten Erdmann von der Hamburger "Welt"-Redaktion wird Chefredakteur der "Berliner Morgenpost". Beide sind Ihnen unterstellt. Wie heißt Ihre neue Funktion? Jan

    [9419 Zeichen] € 5,75