Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 21 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 33 vom 19.08.2010 Seite 008

Die Woche Medien

Springer weckt Heimatgefühle

Hörzu Heimat: Verlag launcht weitere Line Extension / Verkaufserwartungen liegen bei 150000 Heften Silja Elfers

Programmie-Chefredakteur Christian Hellmann hat ein gutes Gespür für erfolgreiche Magazinideen. "Hörzu Wissen" jedenfalls ist nach nicht mal einem Jahr profitabel. Einen ähnlichen Coup erhofft man sich bei Axel Springer nun von "Hörzu Heimat", an dessen

[3061 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 16 vom 22.04.2010 Seite 031

Medien

"Unsere Stars sind die Autoren"

Chefredakteur Claus Strunz und Verlagsgeschäftsführer Frank Mahlberg zum Relaunch des Hamburger Abendblatts am 26. April

Claus Strunz mag es gerne knackig: "Während viele nur Fragen stellen, geben wir auch Antworten." Das gelte sowohl für die Paid-Content-Strategie als auch die journalistische Ausrichtung. Aus der klassischen Tageszeitung soll ein modernes Tagesmagazin wer

[8743 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 05 vom 04.02.2010 Seite 010

Leute

Der neue Trip des Thomas Garms

Der Ex-Chefredakteur von "Welt am Sonntag" wird Unternehmer und startet die Zeitschrift "Trip"

Es ist eine der Geschichten, wie das Medien-Business sie liebt: Erfolgreicher Chefredakteur aus Großverlag verabschiedet sich von seinem gut dotierten Posten, verschwindet für ein paar Monate von der Bildfläche - und taucht wieder auf als Unternehmer, im

[4008 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 45 vom 05.11.2009 Seite 028

Medien

Klein zu neuer Größe wachsen

Das Handelsblatt überzeugt insgesamt mit seiner Metamorphose / Deutliche Verbesserungen auf der Titelseite sind aber nötig

In dieser Woche hat bei der Wirtschaftszeitung eine neue Ära begonnen. In Zukunft erscheint das Blatt im verkleinerten Format. Tabloid-Konkurrent "Welt Kompakt" reagiert bereits. Die Wirtschaftspresse ist der große Verlierer des Krisenjahres 2009. In di

[5735 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 27 vom 03.07.2008 Seite 002

Auftritt der Woche

Vielseitigkeit für Stilbewusste

Marquard Media positioniert den relaunchten "Maxim" oberhalb der übrigen Männer-Lifestyle-Magazine

Im deutschen Markt haben es Männermagazine schwer: Die Auflagen sinken, Männer greifen gerne zu Sport- und Techniktiteln und wer Erotik sehen will, klickt ins Internet. Mutig ist daher das Ziel von Marquard Media, den im März von Axel Springer übernommen

[2877 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 09 vom 28.02.2008 Seite 029

Medien

Bella will Profil gewinnen

Zum 30. Geburtstag gönnt sich Bauers Wochentitel neue Benchmarks: die 14-täglichen Magazine

Alles neu bei Bauers "Bella": Inhalte, Chefredakteurin, Geschäftsführer. Das Traditionsblatt möchte trotz Leserschwund und Billig-Konkurrenz jetzt endlich die Auflagenwende schaffen.

[5089 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 04 vom 24.01.2008 Seite 034

Medien

Mehr Lifestyle für Finanzpresse

Der Axel Springer Finanzen Verlag verpasst den beiden Titeln "Euro" und "Euro am Sonntag" einen neuen Anstrich

Drei Jahre nach der Fusion mit der Zeitschrift "Finanzen" ist das Wirtschaftsmagazin "Euro" reif für einen Rebrush. Der Schwestertitel "Euro am Sonntag" zieht im März nach.

[4881 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 14 vom 06.04.2006 Seite 040

Medien und Media

Berliner Morgenpost sucht die junge Mitte der Hauptstadt

Abozeitung von Axel Springer will Zugereiste ansprechen und überregionale Kompetenz betonen / Kampagne zum Relaunch

Die "Berliner Morgenpost" will ins Relevant Set für nationale Werbekunden kommen und im Lesermarkt mit der Ansprache neuer Zielgruppen ihren Verkauf (IVW 4/2005: 136000) im insgesamt schrumpfenden Berliner Zeitungsmarkt weiterhin stabil halten. Das sind

[2448 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 09 vom 02.03.2006 Seite 035

Medien und Media

Tina setzt auf Unterhaltung

Der Bauer Verlag in Hamburg hat seinen wöchentlichen Frauentitel optisch und inhaltlich modernisiert

Die wöchentliche Frauenzeitschrift "Tina" aus dem Hamburger Bauer Verlag hat an ihrem Heftkonzept gefeilt und präsentiert sich am 8. März in neuem Look - getreu dem Motto: "Mehr Tipps, mehr Themen, mehr ,Tina,". "Die Überarbeitung ist die konsequente For

[3833 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 46 vom 17.11.2005 Seite 036

Agenturen und Kreation

Ein Heft mit Ecken und Kanten

Die Werbeagentur Aimaq Rapp Stolle launcht mit Hekmag ein internationales Lifestyle- und Modemagazin

Geschwätz" lautet per Duden die Definition von "Heckmeck". Dass dieser Begriff negativ besetzt sein könnte, hat die Berliner Agentur Aimaq Rapp Stolle (ARS) offenbar nicht gestört, als sie ihrem Mode- und Lifestyle-Magazin einen ganz ähnlich klingenden N

[4027 Zeichen] € 5,75

 
weiter