Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 19 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 44-45 vom 03.11.2022 Seite 14,15

Hintergrund

Mal Druck rausnehmen

IVW-Analyse: Verlage fahren Print deutlicher zurück als behauptet. Die IVW hilft durch eine Aufwertung digitaler Varianten

So etwas hat die Leserschaft des Spiegel in dessen „Hausmitteilung“ auf Seite 3 noch nie gesehen: Nach ein paar Hintergründen zur Putin-Coverstory, zu einer Corona-Verschwörungsgeschichte und zu einem Stück über Krypto-Kunst druckte das Magazin jüngs

[10074 Zeichen] Tooltip
Dank ihrer Online-Abos schiebt sich die BamS vor den Spiegel - Die neue IVW-Gesamtzahl und ihre Komponenten Print, E-Paper und Paid Content bei ausgewählten Titeln Diese Titel fahren Print besonders deutlich zurück - Ausgewählte Hefte namhafter Häuser, deren gedruckte Auflage mindestens doppelt so stark sinkt wie die verkaufte Auflage
€ 5,75

Horizont 12-13 vom 24.03.2022 Seite 90,91

Report Automarketing Medien

Zähfließender Verkehr

Die Autoindustrie kämpft mit Produktionsengpässen und fährt ihre Werbebudgets herunter, das bekommen die Medien zu spüren

Bremsen, wieder anfahren, beschleunigen, erneut stoppen. Die Automobilindustrie bewegt sich wie zähfließender Verkehr. Von den Lockdowns und langanhaltenden Schließungen im Autohandel wurde der Markt „massiv getroffen“, sagt Markus Eiberger, Leiter G

[8591 Zeichen] Tooltip
Auto Bild bleibt die Nummer eins - Brutto-Anzeigenerlöse 2021 der Autozeitschriften Muskulöse Auflage - Magazine für Klassiker mit hohem Abo-/Einzelverkaufsanteil Auto Motor und Sport ist stärkster Abo-Titel - Auflage der Automagazin-Generalisten
€ 5,75

Horizont 12-13 vom 24.03.2022 Seite 92

Report Automarketing Medien

Bereit für die breite Masse

Nachhaltigkeit wird auch für Automobilmedien zu einem zentralen Thema, das über viele Kanäle gespielt wird

Moderne Mobilität war jahrelang in der Diskussion, jetzt wird sie immer mehr zur Realität. Beispiel E-Fahrzeuge: Ihr Anteil an den Neuzulassungen hat sich 2021 gegenüber dem Vorjahr auf rund 14 Prozent fast verdoppelt, während im gleichen Zeitraum di

[7105 Zeichen] Tooltip
Noch wenig Tempo - Autotitel mit den höchsten E-Paper-Auflagen
€ 5,75

Horizont 47-48 vom 25.11.2021 Seite 26

Report Mobilität

Leitplanken verschoben

Auto Bild hat die Marke breit aufgestellt, das Mediaangebot der wachsenden Kanalvielfalt angepasst und ist trotz Auflageneinbußen mit Print profitabel

Eine rekordverdächtige Entwicklungszeit von gerade mal 113 Tagen lag hinter Auto Bild, als die Erstausgabe im Februar 1986 erschien. Drei Millionen Exemplare wurden gedruckt und sagenhafte 1,9 Millionen verkauft. Gut 35 Jahre später sind es noch 2401

[6710 Zeichen] Tooltip
Auto Bild mit höchstem Werbeumsatz - Brutto-Anzeigenerlöse der Motorpresse 4:1 für Auto Bild - Digitale Reichweiten im Vergleich zu Auto Motor und Sport Halbiert in sieben Jahren - Auflagentrend von Auto Bild
€ 5,75

Horizont 21 vom 27.05.2021 Seite 73

Report Automarketing

Auf breiter Spur

Die Automobilpresse in Zahlen: Welche Magazine bei Lesern am besten ankommen, welcher Verlag bei den Klassik-Titeln glänzt, wo das meiste Werbegeld landet und wer digital die Besuchermagneten sind

Genau hinschauen schärft die Erkenntnis: Im Vergleich zum Vorjahr hat Auto Bild in I/2021 gut 15 Prozent an verkaufter Auflage verloren, während Auto Motor und Sport um knapp 2 Prozent zugelegt hat. Betrachtet man die harte Auflage, also per Abo und

[3561 Zeichen] Tooltip
Jeder zweite Werbe-Euro landet beim Führungsduo - Anzeigenstatistik der Automagazine Auto Bild mit härtester Auflage - Generalisten unter den Autotiteln VF Verlag ist Marktführer - Anzeigenstatistik der Klassik-Zeitschriften Printmarken dominieren im Digitalen - Nutzerzahlen der Auto- und Motorsport-Portale
€ 5,75

Horizont 39 vom 24.09.2020 Seite 11

Sportbusiness

Die Dreierkette

Die Sportzeitschriften Sport Bild, Kicker und 11Freunde sind feste Größen. Sie verändern die Spielweise, behaupten aber ihre Position

Bayern München und Werder Bremen kämpfen an jenem 6. Mai 2000 im Berliner Olympiastadion um den DFB-Pokalsieg – Philipp Köster draußen gegen den Frust. 200 Exemplare von 11Freunde, der Premieren-Ausgabe, hat er hoffnungsfroh in seine grüne Reisetasch

[7480 Zeichen] Tooltip
Print wird dünn - Auflagentrend der Sportzeitschriften
€ 5,75

Horizont 25 vom 18.06.2020 Seite 25

Re-Start Automarketing

Wissen, was kommt

Automobilmedien: Die Bremsspuren der Werbekunden zeigen sich, doch das Interesse an Information ist hoch

Wenn es um Männer, Autos und Werbevermarktung geht, ist B&M Marketing schon lange eine der bekanntesten Adressen im Land. Seit rund 20 Jahren arbeitet die Firma aus dem fränkischen Schwabach für Axel Springer, vermarktet etwa erfolgreiche Neueinführu

[6950 Zeichen] Tooltip
Auto Bild bleibt knapp vorne - Top 5 im Anzeigenmarkt Zwei Titel verkaufen sechsstellig - Top 5 im Vertrieb Die Größten im Netz - Automobile Websites mit der höchsten Reichweite
€ 5,75

Horizont 38 vom 19.09.2019 Seite 86,87

Report Automarketing

Mit der Macht der Marke

Wie hat sich die Position der drei Generalisten der Motorpresse verändert und wie passen sie ihr Geschäftsmodell dem Wandel an?

Ist Print für die Verlage, was der Verbrennungsmotor für die Autoindustrie ist? Immer noch wirtschaftlich relevant, aber ein Auslaufmodell? Eine Frage, auf die es vielschichtige Einschätzungen gibt. Und für deren seriöse Beantwortung ein Blick auf di

[8814 Zeichen] Tooltip
Top 3 der Auto-Generalisten - Daten zu den größten Kaufzeitschriften der Automobilpresse
€ 5,75

Horizont 32 vom 06.08.2015 Seite 48

Report Games Marketing

Klasse statt Masse

Gamer informieren sich online. Damit ist Print kräftig geschrumpft – und übernimmt nun eine neue Funktion

Schlank sein hat auch für gedruckte Magazine manchen Vorteil. „Wenn die ,PC Games‘ früher 120 Anzeigenseiten umfasste, war es für den einzelnen Werbekunden nicht so leicht, aufzufallen“, sagt Hans Ippisch. „Wer heute eine Doppelseite bucht, setzt dam

[6972 Zeichen] Tooltip
Fernsehen führt - Mediamix: Bruttowerbeausgaben in der Kategorie "Spiele und Spielcomputer" Abwärtstrend noch nicht gestoppt - Verkaufte Auflage von Games-Zeitschriften Die wollen nur spielen - Games-Portale nach Nutzerzahlen
€ 5,75

Horizont 26 vom 26.06.2014 Seite 4

Nachrichten

Weiter mit verdeckten Karten

Bislang meldet nur Axel Springer Paid-Content-Angebote an IVW

Die Premiere wurde mit Spannung erwartet – und enttäuschte: Erstmals hat die IVW in der vergangenen Woche Zahlen für redaktionelle Paid-Content-Angebote vorgelegt. Bislang allerdings nur mit Daten aus dem Hause Axel Springer für „Bild“ und „Welt“. Di

[1660 Zeichen] € 5,75

 
weiter