Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 49 vom 03.12.2009 Seite 009

    Agenda

    Vertriebsfusion

    WAZ, Burda und MZV werden zweitstärkster Player

    Konkurrent G+J sieht keine Notwendigkeit, dem Vorstoß von WAZ, Burda und MZV zu folgen und sich ebenfalls zu verbünden. Das neue Trio hat 20 Prozent Marktanteil. Zugeknöpft reagiert die Konkurrenz auf den Zusammenschluss der Vertriebstöchter von Hubert

    [2994 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 40 vom 01.10.2009 Seite 029

    Medien

    Bedenken gegenüber Vertriebsriesen

    Fusionsgespräche: Marktmacht für die Großen / Kleinere Dienstleister spekulieren auf Mandantengeschäft / Grossisten unter Druck

    WAZ und Burda überlegen, ihren Vertrieb in der MZV, an der die WAZ mehrheitlich beteiligt ist, zusammenzulegen. Falls es zur Fusion kommt - was sind die Knackpunkte? In beinahe gleichlautenden Meldungen ließen Burda und WAZ in der Vorwoche wissen, dass

    [4155 Zeichen] Tooltip
    Springer ist die Nummer 1 im Vertriebsmarkt - Marktanteile der Unternehmen (in Prozent) und mögliche Allianzen (farbig unterlegt)
    € 5,75