Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 20 vom 16.05.2019 Seite 17

    Hintergrund

    Was der Leser will

    Bild: Zum 200. Mal präsentiert der Springer-Titel ein Volks-Produkt – eine Erfolgsgeschichte des Marketings

    Es ist ruhig geworden um die „bewusste Reichweite“, die Springer-Vorstand Jan Bayer zum Jahresbeginn auf dem Deutschen Medienkongress präsentierte. Das ist zwar nicht verwunderlich, da der zusammen mit dem Institut Allensbach untersuchte Wert vor all

    [6387 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 41 vom 14.10.2010 Seite 036

    Report Die Zeitungen

    Bild macht's vor: Wie eine Zeitung den Verkauf von Produkten ankurbeln kann

    Wenn es um die Verbindung von Zeitungsmarke und Abverkauf geht, ist zweifellos "Bild" die Benchmark. Axel Springer hat es geschafft, die Marke nicht nur redaktionell zu etablieren, sondern auch intelligente Crossmedia- und Merchandising-Ideen damit zu ve

    [3601 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 05 vom 29.01.2009 Seite 024

    Medien

    "Man muss Schwächen ausmerzen"

    Axel-Springer-Vorstand Andreas Wiele über die Stärke der Gattung Print, die Bedeutung von Online und die Chancen von Zentralredaktionen

    Die Medien stöhnen unter rückläufigen Anzeigenerlösen. Im vergangenen Jahr hat auch Axel Springer unter der Werbeflaute gelitten. Dank saftiger Copypreis-Erhöhungen machen die Vertriebserlöse 2008 einen Teil der Rückgänge wett. In diesem Jahr verlässt si

    [11867 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 03 vom 20.01.2005 Seite 006

    Aktuell

    Boulevard liefert frei Haus

    B.Z. testet zum Relaunch den Abovertrieb in der Hauptstadt / "Bild" bietet in München Platzhirschen Paroli

    Als eine der letzten großen deutschen Kaufzeitungen verstärkt jetzt auch die "B.Z." ihr Abo-Marketing. Mit Haushaltszustellungen in Berlin und Brandenburg will die redesignte Tageszeitung Lust auf das 14,90 Euro teure Abonnement machen. Damit versucht Axe

    [4799 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 51 vom 17.12.1998 Seite 060

    Medien Rückblick 1998 Ausblick 1999

    ,,In unserem Haus herrscht ein guter Geist''

    Berliner Morgenpost wird optimiert: Samstag als Lesetag stärken / Markenausbau darf nicht überstrapaziert werden / Neue Ära des Boulevardjournalismus

    HAMBURG Claus Larass hat geschafft, wovon viele Journalisten träumen: Seit Januar 1998 bestimmt er als Zeitungsvorstand sowie als stellvertretender Vorstandsvorsitzender der Axel Springer Verlag AG die Geschicke des wichtigsten Standbeins des Hauses. Kaum

    [11405 Zeichen] € 5,75