Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 34 vom 21.08.2008 Seite 032

    Medien

    Pay-TV weckt Print-Begehren

    Mit dem neuen Digital-Heftableger will Bauer sein Programmie-Flaggschiff "TV Movie" stützen

    Ein Programmheft für alle Pay-TV-Angebote: Vor Jahren floppte Bauer mit dieser Idee. Nun scheint die Zeit reif, Springer und Burda machen es vor. Mit Macht nimmt Bauer erneut Anlauf.

    [6111 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 32 vom 09.08.2007 Seite 008

    Aktuell

    Bauer lernt Pockets schätzen

    Verlag steigt mit TV Top spät ins Segment der kleinformatigen Programmies ein / Preisschlacht wahrscheinlich

    Der insgesamt rückläufige Markt der Programmzeitschriften ist künftig noch dichter besetzt: Die Bauer Verlagsgruppe startet mit "TV Top" am Samstag dieser Woche einen neuen Monatstitel - im Pocketformat. In diesem Programmie-Untersegment war Bauer bisher

    [3270 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 23 vom 08.06.2007 Seite 030

    Medien und Media

    Billigheimer gehen in die Offensive

    Gründungswelle bei Fernsehzeitschriften: Verlage starten Niedrigpreis-Ableger/ Mediaexperten erwarten Verdrängungswettbewerb

    Im dicht besetzten Segment der Programmzeitschriften wird der Platz künftig noch enger. Drei Großverlage haben in den vergangenen drei Monaten Billig-Programmies herausgebracht - zuletzt lag am vergangenen Freitag der 50-Cent-Titel "TV Life" aus der Baue

    [6550 Zeichen] Tooltip
    Günstige TV-Titel drängen auf den Markt - Gründungen und Übernahmen der letzten Monate
    € 5,75

    HORIZONT 37 vom 09.09.2004 Seite 038

    Medien und Media

    Wettrüsten bei Wochentiteln

    Sinkende Auflagen setzen die Weeklies weiter unter Druck / Springer und Bauer planen umfangreiche Investitionen

    Bei Axel Springers "Hörzu" hat man Großes vor. Nachdem sich der Klassiker unter den Programmzeitschriften Mitte August (Horizont 35/2004) ein neues Kleid und neue Inhalte verpasst hat, soll Anfang kommenden Jahres die "große Offensive" folgen. "Ich glau

    [7070 Zeichen] Tooltip
    Weeklies verlieren Leser Die Entwicklung der Verkaufsauflage wöchentlicher Programmies
    € 5,75